FIFA 10 Turniermodus

Diskutiere FIFA 10 Turniermodus im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, habe seit neuestem für die PS 3 das Spiel Fifa 10. Nachdem ich eine Saison im Turniermodus gespielt habe , wollte ich eine zweite...
  • FIFA 10 Turniermodus Beitrag #1
J

Joelast

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit neuestem für die PS 3 das Spiel Fifa 10. Nachdem ich eine Saison im Turniermodus gespielt habe , wollte ich eine zweite frotlaufende spielen. Jedoch kann man nur eine komplett neue starten und die alten Daten sind weg. Keine Qualit für Champions League oder Euro League. Keine Absteiger, keine Aufsteiger. Kann dies sein ?? Oder stell ich mich doof an ? Habe bisher nirgends (bedienunsanleitung+online) eine Lösung lesen können.

Gruss Jochen

verschoben (c)BigBoss

• FIFA 10 Turniermodus Beitrag #2
Um so eine fortlaufende Liga zu spielen wollen, musst du den Managermodus starten... Der Turniermodus geht immer nur entweder eine Saison oder ein Turnier... Im Managermodus kannst du dann alles real spielen...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turniermodus Beitrag #3
jup aber der managermodus vom 09 fand ich besser

Thema:

FIFA 10 Turniermodus

FIFA 10 Turniermodus - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Liga: FIFA - Society: Hallo liebe Mitglieder, Zu unserem Konzept gehören vorerst nur die Ligen Bundesliga und Premier League, wobei weitere Ligen schon soweit erstellt...
Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Vorstellung - PS3 FIFA OnlineLiga: Du bist stolzer Besitzer einer Sony PlayStation 3? Dazu zockst du gerne FIFA 13? Dann bist du genau der richtige für uns. :) www.fifa4you.com...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben