Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 Turniermodus
Diskutiere FIFA 10 Turniermodus im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, habe seit neuestem für die PS 3 das Spiel Fifa 10. Nachdem ich eine Saison im Turniermodus gespielt habe , wollte ich eine zweite...
FIFA 10 Turniermodus Beitrag #1
J
Joelast
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit neuestem für die PS 3 das Spiel Fifa 10. Nachdem ich eine Saison im Turniermodus gespielt habe , wollte ich eine zweite frotlaufende spielen. Jedoch kann man nur eine komplett neue starten und die alten Daten sind weg. Keine Qualit für Champions League oder Euro League. Keine Absteiger, keine Aufsteiger. Kann dies sein ?? Oder stell ich mich doof an ? Habe bisher nirgends (bedienunsanleitung+online) eine Lösung lesen können.
Um so eine fortlaufende Liga zu spielen wollen, musst du den Managermodus starten... Der Turniermodus geht immer nur entweder eine Saison oder ein Turnier... Im Managermodus kannst du dann alles real spielen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Liga: FIFA - Society: Hallo liebe Mitglieder,
Zu unserem Konzept gehören vorerst nur die Ligen Bundesliga und Premier League, wobei weitere Ligen schon soweit erstellt...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde,
ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:
Inhaltsverzeichnis:
1...
Vorstellung - PS3 FIFA OnlineLiga: Du bist stolzer Besitzer einer Sony PlayStation 3? Dazu zockst du gerne FIFA 13?
Dann bist du genau der richtige für uns. :)
www.fifa4you.com...