Türkise PSP

Diskutiere Türkise PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich überlege mir noch eine psp zuzulegen meine erste 1000er ist kaputt joystick und display tasten laufwerk alles schrott.^^ aber jetzt die...
  • Türkise PSP Beitrag #1
S

Schavel

Punkte Reaktionen
1
Also ich überlege mir noch eine psp zuzulegen meine erste 1000er ist kaputt joystick und display tasten laufwerk alles schrott.^^ aber jetzt die Schwarze kostet 159 euro aber die Türkise nur 129euro sieht die in türkis auch aus??? und lohnt sich der erneute kauf?? weil ich habe noch ca 15 umds zu hause rumfliegen und ne ps3...

• Türkise PSP

Anzeige

Thema:

Türkise PSP

Türkise PSP - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Brick?!: als ich gestern nen kumpel mit meiner PSP zocken gelassen habe und sie heute wieder angemacht habe (oder besser anmachen wollte) musste ich...
Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks: Cheats codes: Cheat: Wirkung: getheadl Hasenohren haveyouseenthisboy Chrome Body getheadk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben