Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch im PES 2010 Forum im Bereich P; moin, also für den PC gibt es ja ein Bundesliga Patch "zwecks Fehlenden Lizenzen, seitens Konami" um die Buli trotzdem spielen zu können, jetzt...
  • Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch Beitrag #1
B

bashx

Punkte Reaktionen
0
moin,

also für den PC gibt es ja ein Bundesliga Patch "zwecks Fehlenden Lizenzen, seitens Konami" um die Buli trotzdem spielen zu können, jetzt stellt sich mir gerade die Frage, ob es für die Playstation 3 nicht auch einen gibt, ich habe da zwar was gefunden , jedoch wird da geschrieben das es noch keinen gibt. Aber hier findet man ein jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den Versuch waagen soll und die Files alle einspielen soll, oder ob ich den einem Thread glauben schenken darf, und der andere Gravierende nachteil an dem Patch den es schon gibt, ist das die Deutsche Fußball Bundesliga quasi gegen die Englische Premier League getauscht wurde, das möchte ich eigentlich nicht.

Jetzt meine eigentliche Frage, hat jemand diesen Patch schon erfolgreich eingespielt, und kann Berichten ob dies wirklich der Fall ist mit dem Tausch der Deutschen und der Englischen Liga? Und wenn ja wie lange könnte es noch dauern bis ein richtiger Patch rauskommt, oder gibt es schon einen und ich habe ihn nur nicht gefunden?

regards,
bashx

• Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch Beitrag #2
  • Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch Beitrag #3
moin,

dank dir für die Antwort den Patch hatte ich bereits gefunden, die einzigste Hürde daran ist, ich hab keine wirkliche Lust 446 Dateien einzeln zu Kopieren. :) Gibt es sowas wie ne Multi Selection Funktion bei der PS3? Habe ich wenn ja bisher leider nicht finden können?

regards
bashx

• Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch Beitrag #4
Hallöle,

ich weis das thema ist alt. Aber ich hab mir PES 2010 gekauft und möchte eigentlich gerne mit der den deutschen Vereinen spielen....könntet ihr mir genau erklären wie ichb das machen muss?? Gibt es ne anleitung? Also PES2010 ist auf meiner PS3-Festplatte noch nicht drauf. das spiel ist noch original verpackt! Danke für eure Bemühungen!

• Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch Beitrag #5
Hab mir den Patch runtergeladen.
Hab die Ordner auch auf ein USB-Stick gemacht.

Allerdings wenn ich es unter Speicherdaten-Dienstprogramm öffnen will,wird mir Angezeigt das auf dem USB-Stick KEINE Daten gespeichert sind.

Woran liegt es ? :s ?(

• Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch Beitrag #6
na warum will das auch mal wissen

• Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch Beitrag #7
gamerfan schrieb:
na warum will das auch mal wissen

Was willst du auch mal wissen, warum dann keine Daten angezeigt werden? Drücke doch einfach mal im Datenspeicherdienstprogramm bei dem USB Stick die :dreieck:-Taste und lasse dir alle vorhandenen Daten anzeigen....sollte gehen.

Ansonsten überprüfe deine Ordner Struktur und achte auf die Schreibweise.

Thema:

Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch

Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch - Ähnliche Themen

Pro Evolution Soccer 2010 Turniere & Ligen !: Guten Abend, Ich wollte euch eine Seite Präsentieren , es geht bei uns um Pro Evolution Soccer auf der Playstatsion! Uns gibt es seid...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Downloadinhalte - Pro Evolution Soccer 2010: Allem Anschein nach, haben es die Leute von Konami Tokyo sehr eilig. Pro Evolution Soccer 2010 steht kaum in den Händlerregalen, schon reden die...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.
Pro Evolution 2008: Pro Evolution Soccer 2008 Patch Eigentlich sollte der 25.10.2007 ein Freudentag für jeden PES Fan werden. Doch weit gefehlt: Statt spannender...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben