Probleme mit SingStore

Diskutiere Probleme mit SingStore im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe Probleme mit dem SingStore von Singstar (Habe das Starter-Pack falls das irgendwas zur Sache tut). Ich komme selten bis gar nicht erst in...
  • Probleme mit SingStore Beitrag #1
T

ToFu

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Probleme mit dem SingStore von Singstar (Habe das Starter-Pack falls das irgendwas zur Sache tut). Ich komme selten bis gar nicht erst in den SingStore rein. Ständig bricht die Verbindung ab. Wenn ich denn mal im Store bin dauert es sehr lange sich durch die ganzen Lieder zu arbeiten und auch da bricht die Verbindung oft ab. Ärgerlich wenn man Lieder runterladen möchte und der Download dann abbricht und man alles nochmal machen muss.

Ich habe jetzt auch mal nen Error-Code bekommen. Da Stand "SS6". Kennt Jemand von euch diese Probleme und weiß wie ich den beheben kann? Der normale PlayStation Store funktioniert nämlich einwandfrei!

Thema:

Probleme mit SingStore

Probleme mit SingStore - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore: PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore Hallo zusammen, ich spiele auf meiner PS3 "Singstar Vol...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 verliert dauernd Internetverbindung: Hey, meine PS3 verliert andauernd die Internetverbindung. Es sollte eigentlich über den WLAN Router laufen (tut es ja eigentlich auch), aber nach...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben