Ps3 Game Discs nach spielen leichte streifen drauf.

Diskutiere Ps3 Game Discs nach spielen leichte streifen drauf. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo mir ist da wiederholt etwas aufgefallen. Das ist schon die zweite Slim die das hat. Und zwar wenn ich eine Game Discs ins Laufwerk lege und...
  • Ps3 Game Discs nach spielen leichte streifen drauf. Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
Hallo mir ist da wiederholt etwas aufgefallen. Das ist schon die zweite Slim die das hat.
Und zwar wenn ich eine Game Discs ins Laufwerk lege und spiele , danach rausnehme und mir die Discs anschaue , sehe ich auf der Datenseite immer so leichte streifen die in einer diagnoale gehen von innen nach aussen (sag ich jetzt mal).
Mit einem Microfasertuch bekomme ich die zwar weg, aber dann habe ich überall auf der Discs so kleine kratzer drauf.

Ich habe das Gefühl das geschieht durch den einziehen und ausfahren.

Wer hat das selbe problem ?

• Ps3 Game Discs nach spielen leichte streifen drauf. Beitrag #2
meine 5 games sind noch Kratzerfrei , habe auch die Slim.

• Ps3 Game Discs nach spielen leichte streifen drauf. Beitrag #3
Ist mir auch schon aufgefallen.
Nach kurzen "Putzen" der Discs gingen die Streifen bei mir jedoch immer wieder komplett weg! ?(

• Ps3 Game Discs nach spielen leichte streifen drauf. Beitrag #4
hallo , ja die streifen sind definitiv keine kratzer denn die lassen sich wegputzen.Problem ist nur wenn ich die wegputze mit meinen microfasertuch (was für ein tuch benutzt du ?) dann entstehen bei mir immer so kleine kratzer . denke zwar nicht das die probleme verursachen sind ja schliesslich keine dicken kratzer aber schaut unschön aus.

wenn ich die leichten streife drauf lasse , sollte das im prinzip auch keine probleme verursachen oder ?

Thema:

Ps3 Game Discs nach spielen leichte streifen drauf.

Ps3 Game Discs nach spielen leichte streifen drauf. - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Neuer PS3´ler braucht Hilfe!: Hallo... also ich bin seit 2 Jahren glücklicher Xbox360-Besitzer( jetzt bin ich schon nach dem 1.Satz unten durch :D),aber auf Grund von Spielen...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben