Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YDL auf nem Röhrenfernsehr?
Diskutiere YDL auf nem Röhrenfernsehr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hat jetzt nicht direkt was mit Linux zu tun..
Ich hab gelesen dass sich YDL auf nem Röhrenmonitor nicht lohnt, weil die Schriften zu schwer...
YDL auf nem Röhrenfernsehr? Beitrag #1
J
John
Punkte Reaktionen
0
Hat jetzt nicht direkt was mit Linux zu tun..
Ich hab gelesen dass sich YDL auf nem Röhrenmonitor nicht lohnt, weil die Schriften zu schwer erkannbar sind.
Ist das dann echt so schlimm? Zur Not müsste man die Schrift ja größer machen können (so irgendwie gebastelt ), weil bei BF 1943
hab ich teilweise das Problem das ich die Schrift im Menu kaum erkennen kann, im XMB ist alles super lesbar (bis auf im Store).
Najein ... die Sache ist das auf 'nem Röhrenfernseher nur eine Auflösung von 480i möglich ist. (d.h. 720x480 afaik ... )
Na jedenfalls erkennen tut man nicht sehr viel da die Fenster meist zum Teil außerhalb des sichtbaren Bereich's liegen.
Es gibt leider z.Z. keine andere Auflösung, da sich keiner die Mühe macht für Röhre zu programmieren.
Auf Flat-Panel ist'S natürlich super. Und mit dem VLC kannst du wirklich (fast) alles abspielen.
Fazit: Solltest du nicht irgentwelche abgefahrenen Berechungen auf der PS3 laufen lassen oder Video's codieren (also alles was sehr Processing-intensiv ist) sonder "nur" zum anschauen von videos benutzen, dann hast du unter Röhre nichtviel Spass zu erwarten ... leider
Meit Rat: Leg dir 'n neuen Fernseher/Monitor zu !
YDL auf nem Röhrenfernsehr? Beitrag #3
J
John
Punkte Reaktionen
0
Jaa, Full HD Kiste ist schon eingeplant.. naja aber das wird schon, ich brauch höchstens MSN, Filme kann ich dann ja unter YDL Konvertieren
Und Manhunt2 auf meiner PS3 daddeln, das wär mal nen Traum!
Bin mal gespannt wie´s Bruteforcetechnisch aussieht, werd mal aus Spaß versuchen nen Winrar Archiv mit zufälligen PW zu knacken... meint ihr das wird was bei 6 Zeichen? Ich glaub eher nich :>
YDL auf nem Röhrenfernsehr? Beitrag #4
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Jo, sollte gehen. Ob's Manhunt2 für die PS3 gibt weiß ich nicht, aber für MSN, IRC, ICQ und Konsorten gibt's Pidgin: http://www.pidgin.im/
Das kann (fast) alles.
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Vergleich zwischen Original und Fake Controller: Viele von euch wissen sicherlich, dass sehr viele Fake Dualshock Controller im Umlauf sind. Ich habe vor ein paar Monaten einen solchen Clone...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...