MP3 Player Problem

Diskutiere MP3 Player Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab seit Heiligabend eine PS3 Slim und auch schon das erste Problem :D Ich wollte heute meinen MP3 Player (i.Beat censo von TrekStor) an...
  • MP3 Player Problem Beitrag #1
L

lincoln_7

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab seit Heiligabend eine PS3 Slim und auch schon das erste Problem :D

Ich wollte heute meinen MP3 Player (i.Beat censo von TrekStor) an die PS3 anschliessen. Doch sobald ich den usb stecker reinstecke passiert; rein gar nichts. Der mp3 player ist auch FAT32 formatiert, daran kann es also auch nicht liegen.
Würde mich freuen wenn mir jemand vllt weiterhelfen könnte

• MP3 Player Problem Beitrag #2
Erkennt die PS3 denn den Stick? Also ist dieser in der XMB aufgeführt? Wenn ja, dann einfach auf Dreieck und mit X dann auf "Alles anzeigen" drücken.

Thema:

MP3 Player Problem

MP3 Player Problem - Ähnliche Themen

PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben