Geräusche während Call of duty MW 2 spielen

Diskutiere Geräusche während Call of duty MW 2 spielen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo liebe Forenmitglieder, ich hab heute Call of duty MW 2 erhalten und hab es natürlich gleich gezoggt. :) Hab angefangen zu spielen und...
  • Geräusche während Call of duty MW 2 spielen Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hab heute Call of duty MW 2 erhalten und hab es natürlich gleich gezoggt. :)
Hab angefangen zu spielen und bemerkt das auch während des spiels des lade geräusch von der playsi hörbar is(also das geräusch wenn er die Blu Ray liest), was bei mir zb. bei uncharted 2 nur beim laden hörbar is.
Habe übrigens die PS3 slim.
Ist es normal das ständig dieses cd-lese-geräusch kommt? :bash:

mfg :lol

• Geräusche während Call of duty MW 2 spielen Beitrag #2
Ja das scheint normal zu sein.

P.S. Verschoben

• Geräusche während Call of duty MW 2 spielen Beitrag #3
Ok thx.

Sry ich wusst da nich genau wo ich es hin schreiben sollte ^^

Thema:

Geräusche während Call of duty MW 2 spielen

Geräusche während Call of duty MW 2 spielen - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben