Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2 Offline Koop?
Diskutiere Uncharted 2 Offline Koop? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
Hab gehört das es bei Uncharted 2 nen offline Koop gibt. Bin grad aber zu blöd den zu finden, wär nett wenn mir jmd sagen kann wie ich das...
Uncharted 2 Offline Koop? Beitrag #1
J
John
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Hab gehört das es bei Uncharted 2 nen offline Koop gibt. Bin grad aber zu blöd den zu finden, wär nett wenn mir jmd sagen kann wie ich das hinbekomm :>.
Danke
Okay das ist jetz doof.. Wir hocken hier zu zweit und wollen zocken ^^
kennt ihr irgendwelche guten demos die man im Koop Spielen kann? Auch wenns nur kurz ist. Danke
Uncharted 2 Offline Koop? Beitrag #4
M
Mokuna
Gast
Hallo
Nicht böse gemeint aber benutz doch mal die Suchfunktion die ist ziehmlich hilfreich
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽
Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...