PS3 Spiele

Diskutiere PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Ich möchte einige PS3-Spiele tauschen oder auch verkaufen, falls kein Tausch zustande kommen kann. Fifa Street 3 USK: 0 VHB: 15€ Juiced 2...
  • PS3 Spiele Beitrag #1
W

werder1988

Punkte Reaktionen
1
Moin

Ich möchte einige PS3-Spiele tauschen oder auch verkaufen, falls kein Tausch zustande kommen kann.

Fifa Street 3

USK: 0
VHB: 15€

Juiced 2

USK: 6
VHB: 12€

FIFA 09

VHB: 10€

Sega Superstars Tennis

USK: 6
VHB: 10€

WWE Raw vs. Smackdown 2008

USK: 16
VHB: 8€

WWE Raw vs. Smackdown 2009

USK: 16
VHB: 15€

Virtua Tennis 3

VHB: 20€

Alle Spiele sind in einem neuwertigem Zustand und werden komplett mit Hülle und Anleitung angeboten.

Bei interesse bitte melden.

GWG

• PS3 Spiele

Anzeige

Thema:

PS3 Spiele

PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe 6 Spiele für die PS4: Hallo! Ich verkaufe meine alten PS4 Spiele die ich nicht mehr benötige. Da wir umziehen müssen sie jetzt weg sonst landen sie im Müll...
Verkaufe Verkaufe oder Tausche: Hallo, ich verkaufe oder tausche ein paar PS4 Spiele Detroit become Human - 45 € Fifa 18 - 15 € Mafia 3 - 10 € Die Hüllen und CD's sind in...
Verkaufe

Xbox Games

Verkaufe Xbox Games: Verkaufe folgende Spiele im sehr guten bis neuwertigen Zustand! Teilweise nur installiert und getestet. Bin kein Gamescore Junkie und spiele nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben