quitter!!!

Diskutiere quitter!!! im FIFA 10 Forum im Bereich F; Also mich regen ja die quitter auf, entweder ich spiel gegen barca real oder chelsea oder ich bin deutlich besser als der andere und da quitten...
  • quitter!!! Beitrag #1
T

tschotscho321

Punkte Reaktionen
0
Also mich regen ja die quitter auf, entweder ich spiel gegen barca real oder chelsea oder ich bin deutlich besser als der andere und da quitten eigentlich dann die meisten selbst wenns nur 2:0 steht. Gerade eben wieder stand die ganze zeit 1:0 für mich warn offenes spiel eigentlich weil ich aus protest auch chelsea genommen hab... dann schieß ich lucky in der 90 minute noch das 2:0 für mich und der quittet einfach! ich versteh sowas nich.
geht es euch auch oft so ?
was bringt das den zockern wenn sie quitten da verlieren se doch auch... oder etwa nicht ?

• quitter!!!

Anzeige

• quitter!!! Beitrag #2
Ja, sie verlieren aber sie sparen sich Zeit und Nerven ... add einfach Leute, die normal spielen und zock mit denen ...

Thema:

quitter!!!

quitter!!! - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben