Borderlands frage

Diskutiere Borderlands frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab in borderlands jez einen lvl 24er berserker kann ich den zu soldat wechseln? ?(
  • Borderlands frage Beitrag #1
S

StyLa_Teo

Punkte Reaktionen
0
ich hab in borderlands jez einen lvl 24er berserker kann ich den zu soldat wechseln? ?(

• Borderlands frage Beitrag #2
Nein, soweit ich weiß geht das nicht, aber du kannst trotzdem parallel dazu einen neuen Charakter als Soldaten anfangen, ab Level 1 natürlich ;).

Thema:

Borderlands frage

Borderlands frage - Ähnliche Themen

Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
Ps4 CUH 1216A HDMi IC: Hallo ich wollte mein HDMI IC wechseln wegen kein Bild fehler deshalb wollte ich fragen welcher chip dazu Past Und wo ich ihn kaufen kann Danke...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben