Borderlands frage

Diskutiere Borderlands frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab in borderlands jez einen lvl 24er berserker kann ich den zu soldat wechseln? ?(
  • Borderlands frage Beitrag #1
S

StyLa_Teo

Punkte Reaktionen
0
ich hab in borderlands jez einen lvl 24er berserker kann ich den zu soldat wechseln? ?(

• Borderlands frage Beitrag #2
Nein, soweit ich weiß geht das nicht, aber du kannst trotzdem parallel dazu einen neuen Charakter als Soldaten anfangen, ab Level 1 natürlich ;).

Thema:

Borderlands frage

Borderlands frage - Ähnliche Themen

Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
Ps4 CUH 1216A HDMi IC: Hallo ich wollte mein HDMI IC wechseln wegen kein Bild fehler deshalb wollte ich fragen welcher chip dazu Past Und wo ich ihn kaufen kann Danke...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben