PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das ist scheinbar ein bekanntes Problem bei der Slim. Da gibts bisher noch keine Lösung außer denen die du schon genannt hast.
  • PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel Beitrag #21
Das ist scheinbar ein bekanntes Problem bei der Slim. Da gibts bisher noch keine Lösung außer denen die du schon genannt hast.

• PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel Beitrag #22
Danke erstmal :) hab jetzt nochwas bemerkt..jetzt wenn ich ohne kabel zocke hab ich kleine aussetzer gemerkt -.- die sind aber neu, kennt die jmd? :bash:

Ach und oben rechts da meldet ja die plasi einen an..da steht doch immer 1/1 und der avatar usw....und ne zahl neber dem avatar was bedeutet das? bei mir steht da ne 0, sollte da nicht auch ne 1 stehn? ?(

• PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel Beitrag #23
Kannst du deine Ps3 denn mit dem Controller anschalten ? oder funktioniert da wirklich nix ?

• PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel Beitrag #24
Ich besitze auch eine PS3 Slim und hatte auch bis vor kurzem das Problem das ich zwar mit meinen Joystick die PS3 Starten konnte, dann aber den Controller nicht mehr benutzen konnte weil die PS3 ihn nicht mehr erkannt haben. Am Joystick haben alle LED's geblinkt und beim manuellen Ausschalten der PS3 ging der Joystick aber wieder.

Problem habe ich so gelöst:

Komischerweise hatte die PS3 nicht die neuste Firmware runtergeladen, also musste ich das Manuell im Menü machen und seitdem geht auch wieder mein Joystick ohne Probleme.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Thema:

PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel

PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
Ps3 Controller von Gamestop funktioniert nicht mehr richtig: Hey Leute, hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich hab einen relativ günstigen Controller von Gamestop der bisher auch ohne Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben