Original Sonyheadset Micro empfindlichkeit

Diskutiere Original Sonyheadset Micro empfindlichkeit im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal an alle Admins, Member etc., wenn ich unter peripheriegeräte/audio einstellungen gehe, zeigts mir die mic-empfindlichkeit an...
  • Original Sonyheadset Micro empfindlichkeit Beitrag #1
C

cior137

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle Admins, Member etc.,

wenn ich unter peripheriegeräte/audio einstellungen gehe, zeigts mir
die mic-empfindlichkeit an. hier kann ich nur 3 wählen alles andere ist dunkelgrau und nicht wählbar?

Mir ist das Mic viel zu empfindlich so, es reagiert sogar auf den Sound von den Fernseherboxen, was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank im voraus.......

(Hab alles richtig erst per USB angeschlossen und wieder gelöscht etc....nichts hilft)

den Sound vom TV runter kann ja nich die Lösung sein, mann muss doch die Empfindlichkeit ändern können.....

• Original Sonyheadset Micro empfindlichkeit Beitrag #2
Das gleiche Phänomen habe ich bei dem originalen Headset auch. Bei mir steht es allerdings auf 2. Das war meine Einstellung bei dem alten Headset.
Kannst du den Wert verändern wenn das Headset aus ist?

• Original Sonyheadset Micro empfindlichkeit Beitrag #3
Ja, bringt aber nichts....und nu?...

• Original Sonyheadset Micro empfindlichkeit Beitrag #4
Hast du vielleicht den Fernseher einfach nur zu laut?
Oder vielleicht geht die Empfindlichkeit mit der Lautstärke des Headsets runter.

Thema:

Original Sonyheadset Micro empfindlichkeit

Original Sonyheadset Micro empfindlichkeit - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben