Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme bei Online-ID erstellen. - Bitte dringend um schnelle Hilfe. - Danke.
Diskutiere Probleme bei Online-ID erstellen. - Bitte dringend um schnelle Hilfe. - Danke. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.
Ich habe bei Fifa10 eine Internet verbindung hergestellt.
Klappt alles so weit. Kann bisher ins Normale internet gehen.
Ich wollte jetzt...
Probleme bei Online-ID erstellen. - Bitte dringend um schnelle Hilfe. - Danke. Beitrag #1
L
Luca Quentin
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe bei Fifa10 eine Internet verbindung hergestellt.
Klappt alles so weit. Kann bisher ins Normale internet gehen.
Ich wollte jetzt Online spielen.
Dazu brauch ich eine Online ID.
Ich habe versucht ganz normal ein "neues konto erstelllen (neue Benutzer)".
Ich bin bei folgenem Schritt hängen geblieben :
Ich soll meine Anmelde-ID (Email-Adresse) + Passwort eingeben.
Leider nimmt er das irgendwie nicht an.
Habe schon mehrere Alternativ-Adressen angegeben.
Aber klappt nicht!
Bitte um schnelle Hilfe.
Liebe Grüße . ;(
Probleme bei Online-ID erstellen. - Bitte dringend um schnelle Hilfe. - Danke. Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du musst dich vorher für das PSN einschreiben. Die Option solltest du eigentlich gehabt haben als neuer Benutzer. Du kannst dich dann gar nicht so einloggen sondern nur einschreiben oder ein vorhandenes Konto verwenden.
Probleme bei Online-ID erstellen. - Bitte dringend um schnelle Hilfe. - Danke. Beitrag #3
L
Luca Quentin
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß aber nicht ganz genau ob ich eine Emailadresse angegeben habe.
Kann man das irgendwo nachschauen , welche man angegeben hat?
Danke für deine Antwort.
Probleme bei Online-ID erstellen. - Bitte dringend um schnelle Hilfe. - Danke. Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du dich beim PSN angemeldet hast musst du deine Daten eingeben. Du musst eine E-Mail Adresse, eine Online ID und ein Passwort angeben. Dazu noch deine Adressdaten.
Verwechsle nicht PS3 Benutzer mit PSN Account.
Probleme bei Online-ID erstellen. - Bitte dringend um schnelle Hilfe. - Danke. Beitrag #5
J
John
Punkte Reaktionen
0
Bei mir war das "einschreiben" auch irgendwie weg.. geh einfach in den Store und Versuch ne Demo runterzuladen, dann wirst du gefragt ob du dich einschreiben willst.
Probleme bei Online-ID erstellen. - Bitte dringend um schnelle Hilfe. - Danke. Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja und dann gehst du auf ja. Dann wählst du "neues Konto erstellen" und gibst deine Daten ein.
Probleme bei Online-ID erstellen. - Bitte dringend um schnelle Hilfe. - Danke. Beitrag #7
L
Luca Quentin
Punkte Reaktionen
0
Ich war einfach zu doof 18 Jahre anzugeben .
Schon okay . hahaha.
Danke für die Hilfe
Thema:
Probleme bei Online-ID erstellen. - Bitte dringend um schnelle Hilfe. - Danke. - Ähnliche Themen
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem.
Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Neue E-Mail Adresse und Passwort: ich bin neu hir,also wundert euch bitte nicht wenn ich fehler mache!! İch habe ein probl!! habe im internet gesucht wie ein blöder aber konnte...
Log-In ins PSN nicht mehr möglich! Brauche Hilfe :-(: Hi Leute,
also folgendes Problem besteht bei mir:
Ich kann mich ins PSN nicht mehr einloggen. Habe vor ner Woche mein PW geändert, weil ich es...