spiel gekauft, eingelegt, geht nicht

Diskutiere spiel gekauft, eingelegt, geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi hab mir das spiel condemned 2 gekauft. Ich lege es ein (disc ist einwandfrei) und starte es. Dann kommt ein bildschirm in dem steht er will...
  • spiel gekauft, eingelegt, geht nicht Beitrag #1
C

cube

Punkte Reaktionen
0
hi

hab mir das spiel condemned 2 gekauft. Ich lege es ein (disc ist einwandfrei) und starte es. Dann kommt ein bildschirm in dem steht er will das spiel aktualisieren. Genau an dem bildschirm bleibt es stehen. Ich kann die aktualisierung weder ablehnen noch annehmen.
Es passiert dann kurz nichts und nach ein paar sekunden macht die ps3 *piep piep piep* und startet neu.
Ich hab bei keinem anderem spiel dieses problem, internetverbindung steht auch. Systemsoftware ist auf dem aktuellstem stand.

• spiel gekauft, eingelegt, geht nicht Beitrag #2
Gug mal in den Optionen unter Jugendschutz, vlt haste da was ausversehen angemacht

• spiel gekauft, eingelegt, geht nicht Beitrag #3
ne da ist alles aus, ich hatte die ps3 ne weile im startmenü laufen lassen. Dann die cd nochmal eingelegt und dann ging es aufeinmal. Werd nachher nochmal testen ob es dann auch wieder spinnt.

Thema:

spiel gekauft, eingelegt, geht nicht

spiel gekauft, eingelegt, geht nicht - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben