ASSASINSS CREED II

Diskutiere ASSASINSS CREED II im Games Forum im Bereich Playstation Games; ASSASINS'S CREED II HI Leute ich habe eine frage habe dieses Spiel fast durch und auf der Verpackung steht nur 1 Spieler also nich Online aber...
  • ASSASINSS CREED II Beitrag #1
julian2296

julian2296

Punkte Reaktionen
1
ASSASINS'S CREED II

HI Leute
ich habe eine frage habe dieses Spiel fast durch und auf der Verpackung steht nur 1 Spieler also nich Online aber wenn ich auf pause drücke kommt manchmal oder immer(achte ich nicht so drauf) Lust auf ein Netzwerkspiel dann geh auf(ich glaube) heißt das man kann doch irgendwie online spielen wäre echt coll weil das game einfach der hammer ist :thumbsup:
schon mal vielen dank für die antworten

• ASSASINSS CREED II Beitrag #2
Vlt wurds irgendwie per patch nachgereicht?! Btw Dorsten-Rhade.. Ich hab 10 Jahre lang in Dorsten-Hardt gewohnt :D Geil wie klein die welt ist

• ASSASINSS CREED II Beitrag #3
wäre echt super aber in alle foren,threads meckern alle das da z.b uncharted wegen onlinemodus besser ist und sowas und noch keiner hat den online modi von ac 2 erwähnt ist mir nur so aufgefallen als ich mal in mein inventar gehen wollte und da ja pause drücken musste
das game ist trotzdem geil aber mal als gruppe online spieler gegen eine andere truppe online spieler zu kämpfen wäre noch geiler

• ASSASINSS CREED II Beitrag #4
alsos ein online gaming ist nicht möglich, habe die englische version da gibt es zwar irgendwo di möglichkeit online zu gehen aber das ist nur um ins Uplay von ubisoft zu kommen und um sich später dlc zu holen.

• ASSASINSS CREED II Beitrag #5
okay ich habe das spiel seit circa einer woche was ist uplay und dlc :?:

• ASSASINSS CREED II Beitrag #6
uplay ist ein ( nennen wir es mal) Bonus/ belohnungsextra von ubisoft. Man bekommt für gewisse spielfortschritte dort extras ( mußt dafür online gehen) genau beschäftigt habe ich mich damit aber noch nicht in der packung oder booklett war ne info davon dabei.

DLC ist , über das Internet vertriebene Add-ons für Computerspiele und der link von wiki

also zb eine weitere mission für ac2 zum runterladen im psn oder bei shooter eine neue map die es es ert nach veröffentlichung gibt.

so heißt es von AC2 es soll jetzt im Januar/ Februar schon was im psn store geben

• ASSASINSS CREED II Beitrag #7
ok ich werde dann mal im psn nachschauen

Thema:

ASSASINSS CREED II

ASSASINSS CREED II - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
Sniper: Hi zusammen , ich bin der absolute Noob ( wie das so schön heißt in dem Spiel ) . Aber wie kann es sein, dass ein Sniper im 45 Grad Winkel neben...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben