Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE!
Diskutiere PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe User,
Ich habe meine PS3 jetzt schon fast 1 Jahr, nie hat sie probleme gemacht,
aber seid heute startet sie nicht mehr...
Ich sehe nur...
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #1
X
Xdud
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,
Ich habe meine PS3 jetzt schon fast 1 Jahr, nie hat sie probleme gemacht,
aber seid heute startet sie nicht mehr...
Ich sehe nur noch die Start Welle wo die Flocken noch sind also das
übliche bevor man in das Menü kommt wo alles angezeigt wird
jetzt stell ich mir die frage was gibt es für ein Problem?
bzw. wie kann ich es wieder lösen?
ich bitte um eure Hilfe danke!
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE!
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Geh mal ins Recovery Menü: Das PS3 Recovery Menü
Dort führst du Punkt 3 und 4 aus. Laut Sony soll so etwas dadurch behoben werden.
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #3
X
Xdud
Punkte Reaktionen
0
Hey, danke für deine Information
ich bin nun in dem Menü und
mache schritt 3 bin jedoch bei 7% jetzt
ich melde mich einfach gleich nocheinmal
aber im vorraus danke
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #4
X
Xdud
Punkte Reaktionen
0
ich komm ned weiter... weil ich den Punkt 3 jetzt zum
200 mal machen muss ich kann garnichts anderes mehr
machen .... Hilfe?
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also hängst du in ner Dauerschleife? Das hatten wir hier auch schon mal. Aber ich glaube wir hatten dazu keine Lösung gefunden.
Schaffst du es noch ins Recovery Menü? Wenn ja dann versuche mal ein FW Update.
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #6
L
LessingWF
Punkte Reaktionen
0
Wasi danke für den Link :thumbup: Dank deiner Hilfe funk. meine PS3 wieder :thumbsup:
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Da sieht man mal wieder wie gut das Forum ist.....Anhang anzeigen 1719....die Leute melden sich an um sich zu bedanken
Anhänge
pic.jpg
14,3 KB
· Aufrufe: 69
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Jo so was sieht man immer gerne. Danke für das Feedback.
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #9
S
s.vik22
Punkte Reaktionen
0
ps3 startet nicht, nur welle und sound
Hi. hab das gleiche problem, falls ich jetzt auch in eine Dauerschleife komme, soll ich doch ein FWupdate machen ( was ist das und wo macht man das ?? )
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
FirmWare Update = Systemaktualisierung
Probier mal das Recovery Menü (Link oben) und gehe da auf Systemaktualisierung.
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #11
S
s.vik22
Punkte Reaktionen
0
Systemaktualisierung vor punkt 3 und 4 durchführen ?
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nein Punkt 3 und 4 solltest du vorher machen. Ich dachte du hängst schon in der Schleife fest? Oder hast du nur die Wellen am Anfang?
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #13
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #14
K
kai210921
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
ich habe folgendes problem: mein menü wurde mir nicht mehr angezeigt. also bin ich ins Recovery Menü gegangen.
hab dort punkt 3 ausgewählt. dann wurde mir angezeigt: das dateisystem der festplatte ist defekt und wird wieder hergestell.
drücken sie "ok"!
dies habe ich dann auch gemacht.
dann erscheint ein grüner balken. der lauft auch immer bis zu 100 % durch. nach diesem durchlauf wird der bildschirm schwarz und die ps3 starten neu.
ich komme wieder ins menü. dort wird mir wieder die gleich fehlermeldung angezeigt... und das wiederholt immer wieder.
was kann ich tun? oder wie komm ich wieder ins Recovery Menü?
bitte um hilfe
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das Recovery Menü solltest du eigentlich trotzdem ganz normal aufrufen können.
Wenn sich dieser Vorgang allerdings immer wiederholt, kann es auch sein, dass dein Flash Speicher oder die Festplatte defekt sind.
PS3 startet das Menü nicht mehr, nur noch Sound und Start Wellen zusehn HILFE! Beitrag #16
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity
Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...