Problem beim download von Adobe Flash Player

Diskutiere Problem beim download von Adobe Flash Player im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Ich hab heute eine PS3 bekommen und gleich mal das Internet benutzt. Aus langeweile bin ich auf die Seite...
  • Problem beim download von Adobe Flash Player Beitrag #1
L

Legsta

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem.
Ich hab heute eine PS3 bekommen und gleich mal das Internet benutzt. Aus langeweile bin ich auf die Seite von Southpark drauf und wollt mir eine Folge anschauen. Aber wenn ich mir eine Folge anschauen will, wird mir angezeigt, das ich den Adobe Flash Player brauch. Ok, ich geh auf google, um den Flash Player zu downloaden. Sobald ich auf Download klicke, wird mir " Datenträger in Speicherzielort einlegen " angezeigt. Könnt ihr mir vllt sagen was ich da bloß Falsch mache?
Daten von der PS3 (vllt könntet ihr die Daten gebrauchen) :
Ganz Neu
Festplatte von 250GB
LG Legsta

• Problem beim download von Adobe Flash Player Beitrag #2
Du kannst keinen Flashplayer für die PS3 runterladen bzw. installieren. Du mußt den "XMB eigenen" benutzen.
Lediglich wenn du Linux draufziehst (geht nicht bei der Slim) kannst du's mit Gnash versuchen ()
Oder die Episoden runterladen, gegebenenfalls neu codieren und auf USB Stick oder Platte packen. Dann kannst du sie von dort aus ansehen.

• Problem beim download von Adobe Flash Player Beitrag #3
Du kannst auf der PS3 keine SOftware installieren.

Da sit schon ein flashplayer drauf. der kann zwar nicht alles, reicht aber meistens aus, und nein, ein Update gibt es nicht

• Problem beim download von Adobe Flash Player Beitrag #4
wenn ich den film auf usb stick pack, was für ein Format bräucht ich dann dafür?

• Problem beim download von Adobe Flash Player Beitrag #5
Steht in der Anleitung.. Also solche Fragen tun mir irgendwie in der Seele weh :thumbdown:

• Problem beim download von Adobe Flash Player Beitrag #6
  • Problem beim download von Adobe Flash Player Beitrag #7
Nicht flasch verstehen. Mit FAT32 ist das Dateisystem auf dem USB Stick gemeint! Nicht das jetzt >Legsta< durch die Videoforen geistert und fragt wie man Videos in FAT32 codiert :D - LOL

Also die PS3 kann folgende Formate (wenn auch nicht im vollen Umpfang):

mpeg-1 (nicht von mir getestet)
mpeg-2 + AC3/DTS/LPCM
mpeg-4 ASP + mp3
mpeg-4 AVC + AAC/DTS/AC3
wmv

Thema:

Problem beim download von Adobe Flash Player

Problem beim download von Adobe Flash Player - Ähnliche Themen

Adobe Flash Player auf PS3 !!!: Hallo , Meines wissens nach wird Adobe Flash Player mit der Systemaktualisierung zusammen installiert jedoch folgendes Problem bei mir ...
PS3 Adobe Flash Player: Hallo erst mal Ich habe ein Problem mit meiner ps3 Slim wenn ich auf Youtube gehe kann ich Filme gucken ohne Probleme aber wenn ich zB auf...
Flash Player für PS3: Hallo Liebe Mitglieder und PS§ Genossen!! ich habe eine frage wie kann ich bei meiner PS3 einstellen oder genauer gesagt den Adobe Flash Player...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Adobe Flash Player bzw. anderer Player: Hallo erstmal, Ich habe die PS3 Slim Version mit 250 GB... Mein Problem ist, ich kann im Internet nicht überall Videos anschauen weil ich dafür...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben