Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein

Diskutiere Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf jedenfall, ich hab mich immer geärgert wenn die mich eingeholt haben wo ich kurz form Ziel war. ich hab es immer mit Lenkrad gespielt, hat...
  • Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #21
Auf jedenfall, ich hab mich immer geärgert wenn die mich eingeholt haben wo ich kurz form Ziel war.

ich hab es immer mit Lenkrad gespielt, hat richtig Fun gemacht.

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #22
nfs
hot pursuit war mein erster pc titel :p
jaja mein alter 98er xD

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #23
Ne ich hatte es auf der PS1, auf dem PC Spiele ich nicht so gerne Rennspiele, obwohl ich das könnte.

An der konsole macht es mehr spass.

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #24
denk ich genauso...pc gibts es kein richtiges renngefühl...
trotzdem hatte ich damals noch keine konsole^^...
hat immer spaß gemacht zu zweit zu fahren....
sind mit freund immer umgedreht und in die falsche richtung gefahren :p

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #25
Früher war die Serie noch gut..
Man sieht was draus geworden ist.
UC ist nicht wirklich soo schlecht, wie man sagt, aber wenn man es mit den alten vergleichs ist es sch***

mfg,

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #26
Ja genau, die älteren Teile waren auf jedenfall besser, wenn ich mir es aussuchen müsste würde ich die neuen garnischt anpacken.

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #27
jo...die strecken waren damals noch extrem geil...die fahrzeuge auch...
was ist heute draus geworden scheiß drift kurse und andere behinderte, langweilige strecken.

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #28
Ja und die Low frames bei manchen Strecken, und die ganze Mission geht mir auf die Nerven mit den Echtzeit Videos.

Die Grafik sollten die mal erst hinbekommen.

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #29
sebbo94 schrieb:
Naja wenn se so an Mist fabrizieren (Undercover) sollten sie vll aufhören.

lies mal den ersten post durch...

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #30
naja auf jeden fall hat mir Underground 2 schon sehr gut gefallen, aber irgendwie ist alles immer das gleiche...

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #31
Das ist richtig NFS Underground 2 war meiner meinung nach auch der beste teil der Serie, danach ging es steil berg ab mit NFS.

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #32
als erstes kam das mit der Polizei dazu das war am anfang ganz nett wurde dann aber nervend. Dann konnte man überhaupt nicht mehr in der Welt rumfahren das fand ich total blöd. Naja und jetzt das neue lässt auch viel zu wünschen übrig, es hat zum teil auch nur 80-85% in Magazinen erhalten.

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #33
also ich fand underground 2 und most wanted waren die besten teile

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #34
kam most wanted nach undercover? dann fand ichs auch gut^^ da gabs noch n bisschen gutes tuning und die missionen wo man von der polizei abhauen muss. Da war die Polizei gut aber haöt auch weng nervig manchmal wenn man sie überhaupt nicht braucht.
Die Lieder bei Underground 2 waren auch sau geil.

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #35
most wanted kam nach underground 2 ich glaub du meinst mit undercover underground 2 oder?

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #36
Underground hat mir noch gefallen. Underground 2 aber nicht mehr so sehr..

mfg,

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #37
Es sind immernur wiederholungen, EA fällt nix mehr ein, was neues zu machen, vieleicht mal ein Gutes NFS, aber nein da bringe ich jeden scheiß wieder raus.

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #38
Jedes Jahr ein Update..
FIFA, NFS, SIMS-Addons....

Alles nur in besserer Grafik und oft immer schlechter...

mfg,

• Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein Beitrag #39
achwas außer einer vll besseren grafik kann man auch nur welten freischalten, rennen fahren und von der Polizei abhauen. Wann denken die sich mal was neues aus?

Thema:

Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein

Need for Speed: Gerücht: EA stellt die Serie ein - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed: Off-Screen-Gameplay Video: Von IGN kommt ein weiteres Video, genauer gesagt ein Off-Screen-Gameplay Video zu "Need for Speed" von Electronic Arts und Ghost Games. "Need for...
Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben