Problem mit inet verbindung bei fifa 10

Diskutiere Problem mit inet verbindung bei fifa 10 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo!ein kumpel von mir hat folgendes problem.wenn er mit der ps3 online geht ist gar nichts los und alles funzt und auch wenn er bei fifa alleie...
  • Problem mit inet verbindung bei fifa 10 Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hallo!ein kumpel von mir hat folgendes problem.wenn er mit der ps3
online geht ist gar nichts los und alles funzt und auch wenn er bei
fifa alleie online spielt ist gar nichts los.aber sobald er bei uns in
den verein rein kommt und wir halt mit min 3 spieler in einem verein
spielen bleibt bei spielbeginn alles bei ihm stehen und die inet
verbindung ist weg.weiß jemand eventuell was das sein könnte?ich wusste
nicht ob ich es hier rein schreiben sollte oder in den fifa thread.da
es ja aber was mit der inet verbindung zu tun haben muss mache ich das
hier.

• Problem mit inet verbindung bei fifa 10 Beitrag #2
moin...

schon mal von Zeichensetzung gehört? Ist echt vedammt schwer so ein Text zu lesen bzw. zu verstehen. Aber nun gut, vielleicht waren es auch noch die Resterscheinungungen von Silvester.
Meine nächste Frage ist : Ist das überhaupt ein Text von dir ? Oder nur irgendwo abkopiert?
Als nächstes : Was hat dein Kumpel für ein Router ? Da sollte mann dann Ports freischalten ( stehen im Handbuch ), Nat-Typ 2 ist auch nicht verkehrt. Ich habe auch mal gelesen, wenn es zu solchen Hängern kommt, dass die DSL Leitung nicht ausreichend ist. Bei Mann gegen Mann geht noch alles aber wenn mehrere Leute online zocken wollen gleichzeitig im Verein, wirft es einen dann raus.
Geht er über WLan ins Spiel? Welche Signalstärke ?
Ich hoffe, dass dein nächster Post etwas verständlicher wird...

Verdammte Axt

• Problem mit inet verbindung bei fifa 10 Beitrag #3
jo sorry.ich werde ihn mal fragen und schreibe das hier dann mal rein.

ps: den text habe ich selber geschrieben und auf ueichensetztung achte ich nicht immer.werde es versuchen zu ändern.

• Problem mit inet verbindung bei fifa 10 Beitrag #4
also er geht über lan kabel ins spiel.das habe ich mir auch gedacht das seine verbindung wohl für 1vs1 reicht aber für mehr nicht.

ich habe ihm gesagt er soll gucken was für dsl er hat und dann ein speedtest im internet machen.vieleicht ist seine verbindung gestört also es kommt nicht

der volle speed vom anbieter an.

• Problem mit inet verbindung bei fifa 10 Beitrag #5
ich meine auch das das was mit den ports zu tun haben kann,und also ihr spielt zu dritt gegen wie viele den.
und ich hatte damals auch lan(nicht gut),und ich habe jetzt wlan kein gutes (wegen kleinen dorf) am anfang dachte ich auch das meins zu schlecht wobei das an den ports gelegen hat und das es stehen geblieben ist hatte ich danach nie mehr nur bei 10 vs. 10 gab es allerdings sehr selten ganz leichtes ruckeln wobei das nicht so schlimm ist wenn in einer halbzeit mal ganz kurz ruckelt

• Problem mit inet verbindung bei fifa 10 Beitrag #6
aber was komisch ist das es vorher ging.dann war ich im urlaub und die meinten das es da los ging.ich kam aus dem urlaub wieder und er konnte wieder spielen.

haben dann 2-3 tage gespielt und jetzt ist das problem was oben beschrieben ist.komisch oder?

also wir spielen meist zu 3-5 gegen dann max 5.wie schalte ich denn die ports frei?

wenn ich euch den router hier rein schreibe könntet ihr mir anhand des namens das hier schritt für schritt erklären?

• Problem mit inet verbindung bei fifa 10 Beitrag #7
die admins bestimmt

• Problem mit inet verbindung bei fifa 10 Beitrag #8
es war weihnachten und viele kiddies haben eine PS3 bekommen und so mancher auch noch FIFA und dann gibt es noch berufstätige die nun Urlaub hatten und wenn dann solche massen im PSN sind bzw online bei FIFA spielen ist es doch normal das einige schwierigkeiten haben.
wenn vorher es doch ging sollte man vllt erstmal schauen ob die leitung okay ist, dann mal google bemühen ob andere gleiche probleme haben und in 99,9% der fällen ist dann schon alles klar.

aber solche texte, die schon anfangen mit "mein freund" und dann "eigentlich geht es" ohne konkrete details sind null aussagend.

• Problem mit inet verbindung bei fifa 10 Beitrag #9
hier fragt er ja nach wer gleiche probleme hat :D

• Problem mit inet verbindung bei fifa 10 Beitrag #10
stimmt genau!!

Thema:

Problem mit inet verbindung bei fifa 10

Problem mit inet verbindung bei fifa 10 - Ähnliche Themen

Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo! Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...
FIFA 13 - Verbindung bricht ab: Hallo Leute, folgendes Problem: Bin Besitzer von FIFA 13, habe am ersten Abend direkt auch online gegen einen Freund zocken können. Bloß die...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben