Fifa 2010 Mangermodus lädt nicht

Diskutiere Fifa 2010 Mangermodus lädt nicht im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi, ich habe in Fifia 2010 einen Managermodus erstellt. Habe ein einhalb Saisonen gespielt und jetzt bleit das Spiel beim laden stehen. Ich...
  • Fifa 2010 Mangermodus lädt nicht Beitrag #1
D

DoubleT

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe in Fifia 2010 einen Managermodus erstellt. Habe ein einhalb Saisonen gespielt und jetzt bleit das Spiel beim laden stehen. Ich habe bereits die zweite PS3 und auch das zweite Spiel. Ich habe auch das sofware update gemacht. Kann mir da jemand helfen?

Hab die 120 GB Slim edition von Aldi

Gruß

• Fifa 2010 Mangermodus lädt nicht Beitrag #2
Naja hatte das Problem auch schon bei 09 gehabt, dass mir im Managermodus das Spiel bei 15% stehengeblieben ist wenn ich das Spiel simuliert habe.
Auch egal wie oft ich dann neu gestartet habe .. ging nicht weiter und so habe ich es dann gelöscht :(

Thema:

Fifa 2010 Mangermodus lädt nicht

Fifa 2010 Mangermodus lädt nicht - Ähnliche Themen

PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
CE-30005-8 bei FIFA 15: Hallo, wir sind so langsam am verzweifeln... Zu Weihnachten haben wir eine PS4 gekauft. Im Bundle mit Fifa 15. Aufgrund der großen Probleme mit...
FIFA 15 Update 16.10.2014 von EA wo lade ich das?: WO LADE ICH DAS UPDATE?IN WELCHEM MENÜ? Hallo FIFA-Fans! Wahrscheinlich habt ihr bereits festgestellt, dass das erste Update nach dem...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben