Tutorial: How to 100% Savegame GTA 4

Diskutiere Tutorial: How to 100% Savegame GTA 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Den Leuten denen es fehlt hier das Savegame *klick* einfach den Ps3 ordner der dabei ist auf USB-Stick und dann in die Konsole Speicherdaten...
  • Tutorial: How to 100% Savegame GTA 4 Beitrag #1
W

Wladi4132

Punkte Reaktionen
0
Den Leuten denen es fehlt hier das Savegame einfach den Ps3 ordner der dabei ist auf USB-Stick und dann in die Konsole Speicherdaten Dienstprogramm USB und dann Dreieck dann Kopieren und dann Spiel Starten und schon habt ihr es Kuckt euch mal meine Website an

HAVE FUN !!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Thema:

Tutorial: How to 100% Savegame GTA 4

Tutorial: How to 100% Savegame GTA 4 - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
Savegames sichern: Hi, ich glaube zwar das die meisten wissen wie es geht, aber es gibt sicherlich noch anfänger die keien ahnung davon haben, darum erstell ich mal...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben