Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japan Import / Kennt sich jemand aus ?
Diskutiere Japan Import / Kennt sich jemand aus ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hii liebe PS3 Players :D
Ich hätte da ein paar fragen zu Spielen aus Japan. Nähmlich folgenede:
Kommen die Spiele früher auf den Markt als bei...
Japan Import / Kennt sich jemand aus ? Beitrag #1
M
Minimalist_69
Punkte Reaktionen
0
Hii liebe PS3 Players
Ich hätte da ein paar fragen zu Spielen aus Japan. Nähmlich folgenede:
Kommen die Spiele früher auf den Markt als bei uns, wenn ja, wieviel früher?
Kann ich die Spiele auf meiner Playstation wiedergeben?
Wird es teuer aus Japan zu importieren? Wie lange dauert es in etwa?
Und macht ihr das auch, wenn ihr nciht warten könnt?
Ich danke demjenigen schon im voraus, der mir diese fragen beantworten kann.
FF13 99,99 bei gamesonly.at(vorredner hat es schon erwähnt. Keine ahnung wie gamesonly das handhabt mit Zoll gebühren. Bestellst du bei ebay spiele aus Hong Kong, Japan, kurz gesagt nicht eu ländern, kommt zoll rauf und das ist dann meistens teuer als hier!! darauf musste achten!
"Und macht ihr das auch, wenn ihr nciht warten könnt?"
Ich kann nur für mich sprechen: Nein, denn es komtm auf deutsch raus. Einige Spiele bestell ich mir bei gamesonly, aber dann nur weil sie unzensiert sind oder weil sie hier in den Läden zu teuer sind. Aber so aus nen anderen land, mit anderer sprache:Nein!
Japan Import / Kennt sich jemand aus ? Beitrag #4
julian2296
Punkte Reaktionen
1
niemals mehr aus japan china oder hong kong ich hatte mir da mal ein akku für mein lappi gekauft der 15 euro billiger als hier ist also dachte ich mir mal kauf den mal so dann musste ich zum zoll und?? 80 euro draufzahlen :thumbdown: oder bei spielen immer auf die sprache achten habe mir assasins creed 2 aus amazon.co.uk geholt dann englische sprache habe es mir noch mal auf deutsch geholt und das bei ebay verkauft also ich werde nie mehr aus anderen ländern kaufen dann bezahl ich hier eben 10 euro mehr
Japan Import / Kennt sich jemand aus ? Beitrag #5
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Du könntest dich natürlich auch einfach zuerst richtig informieren, ehe du was kaufst
Japan Import / Kennt sich jemand aus ? Beitrag #6
julian2296
Punkte Reaktionen
1
woher sollte ich den wissen das ich so viel draufzahlen muss
Japan Import / Kennt sich jemand aus ? Beitrag #7
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Das ist ja auch irgendwo der Sinn von "sich informieren", um vorhandene Wissenslücke zu schließen.
Japan Import / Kennt sich jemand aus ? Beitrag #8
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ok ok ich informiere mich bei solche sachen bestellen über internet eigentlich ganz besonders aber das stand nirgendswobei das ich noch so viel draufzahlen muss
aber egal man lernt aus seinen fehlern
Thema:
Japan Import / Kennt sich jemand aus ?
Japan Import / Kennt sich jemand aus ? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...