Suche clan für MW2

Diskutiere Suche clan für MW2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, suche einen deutschen clan der noch leute braucht. am liebsten wäre mir ein clan wo es schon sehr spaß macht aber auch alles ernst...
  • Suche clan für MW2 Beitrag #1
X

xPliskinx

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

suche einen deutschen clan der noch leute braucht. am liebsten wäre mir ein clan wo es schon sehr spaß macht aber auch alles ernst genommen wird. meine ID ist xPliskinx
Also einfach melden eins noch zu meiner person bin 22 jahre und kein anfänger mehr obere mittelklasse.

• Suche clan für MW2 Beitrag #2
Thema:

Suche clan für MW2

Suche clan für MW2 - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Oben