Laufwerk: Merkwürdige Geräusche sobald Disc eingelegt wird

Diskutiere Laufwerk: Merkwürdige Geräusche sobald Disc eingelegt wird im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi mein Laufwerk macht merkwürdige Geräusche sobald eine Disc eingelegt wird. Es hört sich wie eine art Rattern an so ein " ratt...rattattatt...
  • Laufwerk: Merkwürdige Geräusche sobald Disc eingelegt wird Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
Hi mein Laufwerk macht merkwürdige Geräusche sobald eine Disc eingelegt wird.
Es hört sich wie eine art Rattern an so ein " ratt...rattattatt ...raattarat" das hört aber nach einer gewissen zeit dann auf.

Kann mich täuschen denke aber das war vorher noch nicht da und fing erst vor ein paar tagen an. ist das bei jemand anderen auch und was soll ich davon halten? Normal oder eher Sorge haben muß

• Laufwerk: Merkwürdige Geräusche sobald Disc eingelegt wird Beitrag #2
Das hast du aber nicht zufällig bei Modern Warfare 2, oder? Da scheint das normal zu sein. Demnach könnte es auch bei anderen Spielen so sein.
Aber so ein ratt...rattattatt ...raattarat ist ja leider in Worten immer schwer zu beschreiben.

• Laufwerk: Merkwürdige Geräusche sobald Disc eingelegt wird Beitrag #3
hallo das habe ich bei infamouse und andere discs. das trat vor ein paar tagen auf. das rattern tritt dann auf wenn eine disc eingelegt ist und vor allem wenn das laufwerk dann kurz hochfährt und z.B ratcht. Das hört aber nach einer gewissen zeit dann wieder auf.
Weiß natürlich nicht ob es normal ist oder ob das Laufwerk bald den Geist aufgibt.

• Laufwerk: Merkwürdige Geräusche sobald Disc eingelegt wird Beitrag #4
Stell mal ein Video rein. Seit gestern hab ich auch n Problem mit meiner PS3

• Laufwerk: Merkwürdige Geräusche sobald Disc eingelegt wird Beitrag #5
habe leider keine Möglichkeit ein Video oder tonband rein zu stellen. Was für ein Problem hast du ?

• Laufwerk: Merkwürdige Geräusche sobald Disc eingelegt wird Beitrag #6
Wenn ich länger als ne Stunde Battlefield Bad Company spiel, kommt so ein komisches Piepsen. Kommt dann ganz oft hintereinander und dann meist alle 5 Minuten

• Laufwerk: Merkwürdige Geräusche sobald Disc eingelegt wird Beitrag #7
hi also das habe ich nicht. bei mir ist nur dieses Rattern da welches beginnt wenn eine disc eingelegt wird.

Thema:

Laufwerk: Merkwürdige Geräusche sobald Disc eingelegt wird

Laufwerk: Merkwürdige Geräusche sobald Disc eingelegt wird - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Laufwerk- / Softwareprobleme (CECH-2504b): Moin Leute, ich bin am Verzweifeln, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ein paar Tagen fing mitten beim Spielen (ich glaube es war MW3)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben