Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem bei BluRay Filmen auf Röhrenfernseher
Diskutiere Problem bei BluRay Filmen auf Röhrenfernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute
N Kumpel von mir hat folgendes problem.
Wir haben in der videothek n film auf BlueRay ausgeliehen wollten den dann anschaun nur lief der...
Problem bei BluRay Filmen auf Röhrenfernseher Beitrag #1
Moier
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
N Kumpel von mir hat folgendes problem.
Wir haben in der videothek n film auf BlueRay ausgeliehen wollten den dann anschaun nur lief der dann nur auf schwarz-weiß
wir haben dann noch das gleiche mit 2 anderen Fersehern ausprobiert (auch Röhrenfernseher) und natürlich auch schwraz-weiß
an was kann das liegen?
Problem bei BluRay Filmen auf Röhrenfernseher Beitrag #2
G
gs1905
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher also wenn ich Falsch liege korriegiert mich.
Habe ein Demo runtergeladen vom PS STORE und das Spiel war auch schwarz/weiß (Röhrenfernseher)
Das gleiche Spiel an einem FULL HD Fernerseher und siehe da das Spiel hatte Farbe.
Also meine vermutung ist, dass manche Filme/Blueray und Spiele auf einem Röhrenfernseher nicht farbig dargestellt werden können.
Problem bei BluRay Filmen auf Röhrenfernseher Beitrag #3
Ja denke ich auch. blu ray filme sind nur mit HD kompatibel ( denke ich zumindest). dadurch das ein röhrenfernseher nur pal unterstützt kommt es dann wahrscheinlich zu dieser falschen darstellung des bildes :bash:
Problem bei BluRay Filmen auf Röhrenfernseher Beitrag #4
Moier
Punkte Reaktionen
0
das komische is ja noch dass schon 2 filme auf blueray schon in farbe liefen
aber anders kann ichs mir auch nicht erklären als dass die ps3 das videosignal nicht soweit "runterschrauben" kann
damit es richtig im pal wiedergeben werden kann
Problem bei BluRay Filmen auf Röhrenfernseher Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also mal abgesehen davon, dass du bei einer Blu Ray auf nem Röhren TV keinen Vorteil gegenüber einer DVD hast gibt es dafür auch bisher keine Lösung. Also leihe dir die DVD und fertig. Die ist ja wahrscheinlich sogar noch günstiger.
Thema:
Problem bei BluRay Filmen auf Röhrenfernseher
Problem bei BluRay Filmen auf Röhrenfernseher - Ähnliche Themen
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
ps4 kaputt? brauche hilfe: Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Seit heute funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich Bo3 oder Infinite Warfare spiele höre ich den...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute
Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...