GTA IV Trophäe "Zusammen seid ihr stark"

Diskutiere GTA IV Trophäe "Zusammen seid ihr stark" im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; GTA IV Trophäe "Zusammen seit ihr stark"Hallo an alle ich habe ein problem, denn ich drauch die gta iv trophäe "zusammen seid ihr stark". ich...
  • GTA IV Trophäe "Zusammen seid ihr stark" Beitrag #1
gameplayer_doni

gameplayer_doni

Punkte Reaktionen
0
[align=center]GTA IV Trophäe "Zusammen seit ihr stark"[/align][align=center][align=left]Hallo an alle ich habe ein problem, denn ich drauch die gta iv trophäe "zusammen seid ihr stark". ich wollte fragen ob noch jemand die trophäe will. wenn ja meldet euch bei mir.[/align][align=left]um die tropäe zu schaffen muss man:[/align][align=left]Dealverderber in unter 7:03min schaffen ( )[/align][align=left]NOOSE alarm in unter 2:32min schaffen ( )[/align][align=left]Bombenanschlag II in unter 5:34min schaffen ( )[/align][align=left]guck euch bitte die tutorial videos an, denn sonst schffen wir nicht.[/align][align=left]meine PSN: gamplayer_doni[/align]
[align=left]schreibt mir bitte und added mich :ps3gamer :ps3gamer :!: :D Anhang anzeigen 1629

[/align][/align]

Anhänge

• 44.jpg
    44.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 21
  • GTA IV Trophäe "Zusammen seid ihr stark" Beitrag #2
Wäre dabei ... hab das Flughafen Level und Bombenanschlag mehrfach schon geschafft gehabt, aber beim letzten tanzen immer irgendwelche Pfeifen aus der Reihe ... ich add dich dann ;)

• GTA IV Trophäe "Zusammen seid ihr stark" Beitrag #3
An alle die die Trophäe haben wollen, ihr seid zu spät ich hab sie schon mit jemandem gemacht

zu zweit alle 3 also sry :thumbsup: :thumbsup:

Thema:

GTA IV Trophäe "Zusammen seid ihr stark"

GTA IV Trophäe "Zusammen seid ihr stark" - Ähnliche Themen

[GTA Online] GTA5 Crew Germany (von Rockstar ausgezeichnet) sucht DICH!: Hallo zusammen, die GTA5 Crew Germany sucht weitere Mitspieler! Wir sind eine deutsche Crew und sind aktuell 300 Mann und Frau stark. Wir sind...
[GTA Online] GTA5 Crew Germany (von Rockstar ausgezeichnet) sucht DICH!: Hallo zusammen, die GTA5 Crew Germany sucht weitere Mitspieler! Wir sind eine deutsche Crew und sind aktuell 300 Mann und Frau stark. Wir sind...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
GTA IV: Trophy-Patch ist online!: Schaltet man die PS3 an und entdeckt man einen 20MB großen Trophy Patch für GTA IV! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen um den Release dieses...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben