Controller verbindet nicht.

Diskutiere Controller verbindet nicht. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HuHu ich habe mir vor kurzem die Slim Version der PS3 gekauft. (vor ca 2 monaten) nun habe ich öfter das Problem,dass mein Kontroller nicht...
  • Controller verbindet nicht. Beitrag #1
N

ne0xin

Punkte Reaktionen
0
HuHu ich habe mir vor kurzem die Slim Version der PS3 gekauft. (vor ca 2 monaten)
nun habe ich öfter das Problem,dass mein Kontroller nicht gefunden wird von der PS3 (die roten lichter am
COntroller blinken alle).
Die PS3 wird eingeschalten,jedoch wird der COntroller nicht mit der PS3 verbunden.
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?

MFG

• Controller verbindet nicht. Beitrag #2
den thread gibt es glaube ich schon

• Controller verbindet nicht. Beitrag #3
Jo schon öfters. Einfach mal suchen.

• Controller verbindet nicht. Beitrag #4
versuchs ma den controller mit der ps3 über den kabel zu verbinden !
wenns nich klappt such ma nach dem thread wie schon gesagt wurde..

Thema:

Controller verbindet nicht.

Controller verbindet nicht. - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Headset verbindet sich nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin! Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben