PS Store-Mini Game Problem

Diskutiere PS Store-Mini Game Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen, hab ein kleines Problem: Hab heute früh Hero of Sparta im PS Store gekauft und Installiert, dann wollte ich es starten...
  • PS Store-Mini Game Problem Beitrag #1
Boyka

Boyka

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

hab ein kleines Problem: Hab heute früh Hero of Sparta im PS Store gekauft und Installiert, dann wollte ich es starten. Jetzt kommt folgende Anzeige:

"Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80010006)"

Hab die PS3 schon neu gestartet, geht nicht. Hab das Spiel gelöscht und neu Heruntergeladen und nochmal Installiert, geht auch nicht!

An was kann das Liegen, das Spiel befindet sich unter der Rubrik MINI Games, da steht auch Kompatibel mit PSP und PS3!!!

• PS Store-Mini Game Problem Beitrag #2
hast du denn ne psp? wenn ja versuchs dort mal kann sein das es villeicht defekt ist sowas hatte nen freund von mir auch mal

• PS Store-Mini Game Problem Beitrag #3
80010006 - An error occurred during the start operation (corrupted folding install)

• PS Store-Mini Game Problem Beitrag #4
Retro schrieb:
hast du denn ne psp? wenn ja versuchs dort mal kann sein das es villeicht defekt ist sowas hatte nen freund von mir auch mal

Ne hab leider keinen PSP.

-max- schrieb:
80010006 - An error occurred during the start operation (corrupted folding install)

Hmm, gut in Englisch hätte ich das nicht übersetzen können! Danke :lol

• PS Store-Mini Game Problem Beitrag #5
Boyka schrieb:
Hmm, gut in Englisch hätte ich das nicht übersetzen können! Danke :lol

:thumbsup:

Moin,

wie biste denn verbunden ? Wlan oder Lan ?
Wenn Wlan, probiermal dat Spiel per Lan zu downloaden ( "runterladen" , hehe )

Vlt. tritt dabei der Fehler im Spiel auf !

Versuch is es Wert.

• PS Store-Mini Game Problem Beitrag #6
Jap ist mit WLan, möglich dass es daran liegt, hatte immer so kleine Problemen mit der Verbindung aber werds mal versuchen, Danke.

Thema:

PS Store-Mini Game Problem

PS Store-Mini Game Problem - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben