Firmwareunterschiede zw. EU und US Accounts?

Diskutiere Firmwareunterschiede zw. EU und US Accounts? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; War grade mit dem US Account meiner PS3 eingeloggt u stellte erstaunliches fest: Bei Spiele waren plötzlich 3 Ordner: Playstation3, Minis u...
  • Firmwareunterschiede zw. EU und US Accounts? Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
War grade mit dem US Account meiner PS3 eingeloggt u stellte erstaunliches fest:

Bei Spiele waren plötzlich 3 Ordner: Playstation3, Minis u Playstation, in denen die runtergeladenen Spiele verteilt waren - ich finds Super :p

beim deutschen Account ist unter Spiele alles zusammengeklatscht unter Ordner: Unbekannt :bash:

ist das normal? Oder kann ich das irgendwo einstellen :?:

• Firmwareunterschiede zw. EU und US Accounts? Beitrag #2
Ist normal, der deutsche store hat einfach weniger zu bieten als der US...warum weis ich nicht aber ich neheme an bei manchen sachen ist die USK schuld. Aber sicher bin ich mir nicht.

mfg

• Firmwareunterschiede zw. EU und US Accounts? Beitrag #3
Danke für deine Antwort, aber ich meinte nicht die Unterschiede im Store, ich meinte die Unterschiede der Benutzeroberfläche der PS3

• Firmwareunterschiede zw. EU und US Accounts? Beitrag #4
Drück mal die Viereck Taste, damit kannst du alles Ordnen...
Zwischen den FWs gibt es keinen Unterschied. Du hast ja auch zwei Accounts auf deiner PS3 und trotzdem keine zwei verschiedene FWs.

• Firmwareunterschiede zw. EU und US Accounts? Beitrag #5
hans128 schrieb:
Drück mal die Viereck Taste, damit kannst du alles Ordnen...
Zwischen den FWs gibt es keinen Unterschied. Du hast ja auch zwei Accounts auf deiner PS3 und trotzdem keine zwei verschiedene FWs.
Super hat funktioniert - Danke :thumbsup:

gibt es zufällig noch ne Unterteilung in Demos u Vollversionen?

• Firmwareunterschiede zw. EU und US Accounts? Beitrag #6
Es gibt nur das was du unter Viereck findest.

Thema:

Firmwareunterschiede zw. EU und US Accounts?

Firmwareunterschiede zw. EU und US Accounts? - Ähnliche Themen

US PS3 - Latenz- & Verbindungsprobleme (unspielbar!): Hallo Community! Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich hab jetzt schon etliche Foren durchlesen aber nichts nennenswertes gefunden für mein...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben