Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 scheinbar gehackt
Erstellerlukas1305
Erstellt am
Diskutiere PS3 scheinbar gehackt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Jemand hat nun einen Weg gefunden, Blu-Ray Kopien auf der PS3 zum Laufen zu bringen. Bisher war die PS3 ja von derlei Ungeziefer verschont...
PS3 scheinbar gehackt Beitrag #1
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Jemand hat nun einen Weg gefunden, Blu-Ray Kopien auf der PS3 zum Laufen zu bringen. Bisher war die PS3 ja von derlei Ungeziefer verschont geblieben. Zum Glück ist das ganze ziemlich aufwendig, und funktioniert auch nicht auf den neuen PS3 Modellen ohne Linux-Support - aber jetzt da es jemand mal geschafft hat dürfte hier eine Menge Interesse auf Seiten der Hacker geweckt worden sein.
Wenn das kein Fake sein sollte find ich das voll Scheiße [darf man hier Scheiße überhaupt schreiben oder muss ich Scheiße jetzt Sche*** schreiben?]. Wir Edelgamer wollen ja nicht so enden wie die Crap Boxler :huh:
Hier noch ein paar Links wo die Videos funktionieren danke an Hans :
Hm .. sieht krass aus .. ohne Ton (noch im Büro) rafft man zwar nur die hälfte .. aber sieht schon irgendwie echt aus ..
Frag mich nur was das am ende ist (Clo****D)?
und was der da rumdrückt beim Start von Motorstorm?
Abwarten was da noch kommen wird .. interessant bleibts .. aber originale zocken ist cooler ..
Ist ja mal wieder interessant, dass hie wieder Threads verwendet werden um sich mitzuteilen, dass man sich PNs geschickt hat :wacko:
Und zum anderen: ich würde das hier definitiv nicht als News bezeichnen...ein Video mit einem französischen Pfostenkind, welches wohl noch den Rauch in der Lunge hat von den Pflanzen die vorher geraucht wurden und sich dachte es ist cool wenn es ne Spiele BR mit Papier überklebt und dann meint hier is der grosse Copperfield Hacker :thumbdown:
Edelgamer würd ich bloss in die Signatur machen wenn ich diesen Tower mein eigen nennen dürfte.
Momentan, bis mich MW2 langweilt, ist die PS3 sowieso nur BluRay Player bei mir. Dann kann ich mit Brütal Legend und Dragon Age: Origins weitermachen. Wobei bis dahin bestimmt GoW3 und FFXIII draussen sind.
Es war schon immer möglich und wird auch immer möglich sein.
Aber kosten und aufwand lohnen nicht.
1. bei jedem FW Update muss man einen neuen Chip einbauen, ergo man kann keine updates mehr ziehen.
2. man muss BD Rohlinge ja nutzen, diese sind auch nicht gerade billige und mit punkt 1. zusammen lohnen sich raubkopien nicht wenn man online spielen möchte.
3. der umbau wird von nahzu niemanden gemacht weil halt kosten/nutzen nicht stimmen und niemand seine ps3 chippen lässt. sollte man doch jemanden finden bietet dieser keine garantie und macht man es selbst spielt man auch mit 300€ schaden.
in dieser ganzen rechnung fehlt aber noch das man linux draufziehen muss, die slim kann das glaub ich gar nicht und man brauch noch die nötige PC Software und ein BD Laufwerk.
am ende des tages muss bzw kann jeder selbst errechnen ob es was für ihn ist.
EDIT: und dieses thema erscheint alle paar monate aufs neue und irgendeiner findet sich immer der denkt er hätte was brandneues entdeckt :lol