PS3 scheinbar gehackt

Diskutiere PS3 scheinbar gehackt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Jemand hat nun einen Weg gefunden, Blu-Ray Kopien auf der PS3 zum Laufen zu bringen. Bisher war die PS3 ja von derlei Ungeziefer verschont...
  • PS3 scheinbar gehackt Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Jemand hat nun einen Weg gefunden, Blu-Ray Kopien auf der PS3 zum Laufen zu bringen. Bisher war die PS3 ja von derlei Ungeziefer verschont geblieben. Zum Glück ist das ganze ziemlich aufwendig, und funktioniert auch nicht auf den neuen PS3 Modellen ohne Linux-Support - aber jetzt da es jemand mal geschafft hat dürfte hier eine Menge Interesse auf Seiten der Hacker geweckt worden sein.

Wenn das kein Fake sein sollte find ich das voll Scheiße [darf man hier Scheiße überhaupt schreiben oder muss ich Scheiße jetzt Sche*** schreiben?]. Wir Edelgamer wollen ja nicht so enden wie die Crap Boxler :huh:

Hier noch ein paar Links wo die Videos funktionieren danke an Hans :) :

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #2
Video is schon wech !

Und ob dat mit A*yDVD überhaupt klappt, dann hätte dat schon jeder jemacht, oder ?

Also nen großer FAKE, meiner Meinung nach!!!

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #3
Ja ich weiß auch nicht warum das Video schon weg ist, aber hoffentlich wird das nie möglich sein :(

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #5
Ich hab die Links mal aufgenommen

Das andere Video ist auch schon weg. Vielleicht ist Sony schon dahinter gekommen :rolleyes:

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #6
Hm .. sieht krass aus .. ohne Ton (noch im Büro) rafft man zwar nur die hälfte .. aber sieht schon irgendwie echt aus ..
Frag mich nur was das am ende ist (Clo****D)?
und was der da rumdrückt beim Start von Motorstorm?

Abwarten was da noch kommen wird .. interessant bleibts .. aber originale zocken ist cooler ;) ..

mfg

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #7
mZaMaGoo schrieb:
.. ohne Ton (noch im Büro) rafft man zwar nur die hälfte ..

Weiter arbeiten :!: und immer schön daran denken das ich Ferien hab :!:

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #8
Lukas1305 schrieb:
mZaMaGoo schrieb:
.. ohne Ton (noch im Büro) rafft man zwar nur die hälfte ..

Weiter arbeiten :!: und immer schön daran denken das ich Ferien hab :!:
Sehr freundlich .. und ich arbeite ja .. halt nur nich pauselos ;) ..
naja erst ma n Kaffee machen jez ;) ..

und auf neues warten .. ;)

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #9
[/quote]Sehr freundlich .. und ich arbeite ja .. halt nur nich pauselos ;) ..
naja erst ma n Kaffee machen jez ;) ..

und auf neues warten .. ;)[/quote]

Du kannst nicht pausenlos arbeiten? Freak :p
Sitzt du da jetzt in der Firma, machst nichts, wartest auf Infos und wirst beizahlt?

Mein absoluter Traumjob

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #10
Lukas1305 schrieb:
Weiter arbeiten und immer schön daran denken das ich Ferien hab

Auch die sind mal zu ende ;)

Jo mir gehts aber ähnlich muss mir das erstmal zu hause mit ton angucken....

Trotz allem Nur original ist Legal!!!!

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #11
Wo arbeitet ihr alle? Bekommt ihr keinen Ärger wenn ihr nur im Internet rumlungert ;)

Ach und die Ferien werden eh verlängert. Donnerstag und Freitag soll ein richtiges Schneechaos kommen und dann gibs erst mal verlängerte Ferien :p

Raupkopierer sind

Und seit froh das ihr nicht in der Lachecke wart bevor der_wasi Spaß mit so nem gewissen Link hatte. Schreibt ihn mal an und fragt wie s war :D

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #12
Nee ich mach es mir einfacher und frag dich(hab ja nicht so viel zeit auf arbeit) was war denn los???

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #13
Habs dir geschrieben aber mach mal das was ich geschrieben hab :p

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #14
Edelgamer...soso *g*

Süss der Ausdruck =)

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #15
Mach doch auch Edelgamer in deine Signatur ^^

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #16
Ist ja mal wieder interessant, dass hie wieder Threads verwendet werden um sich mitzuteilen, dass man sich PNs geschickt hat :wacko:

Und zum anderen: ich würde das hier definitiv nicht als News bezeichnen...ein Video mit einem französischen Pfostenkind, welches wohl noch den Rauch in der Lunge hat von den Pflanzen die vorher geraucht wurden und sich dachte es ist cool wenn es ne Spiele BR mit Papier überklebt und dann meint hier is der grosse Copperfield Hacker :thumbdown:

schwachfug

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #17
Ich werd mich dran halten Officer 8)

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #18
Lukas1305 schrieb:
Mach doch auch Edelgamer in deine Signatur ^^

Ne dafür bin ich nicht Fanboy jenuch^^

Edelgamer würd ich bloss in die Signatur machen wenn ich mein eigen nennen dürfte.

Momentan, bis mich MW2 langweilt, ist die PS3 sowieso nur BluRay Player bei mir. Dann kann ich mit Brütal Legend und Dragon Age: Origins weitermachen. Wobei bis dahin bestimmt GoW3 und FFXIII draussen sind.

edit: Kein easyhtml erlaubt mehr?

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #19
Ohne das ich mir hier nun alles durchlese:

Es war schon immer möglich und wird auch immer möglich sein.
Aber kosten und aufwand lohnen nicht.
1. bei jedem FW Update muss man einen neuen Chip einbauen, ergo man kann keine updates mehr ziehen.
2. man muss BD Rohlinge ja nutzen, diese sind auch nicht gerade billige und mit punkt 1. zusammen lohnen sich raubkopien nicht wenn man online spielen möchte.
3. der umbau wird von nahzu niemanden gemacht weil halt kosten/nutzen nicht stimmen und niemand seine ps3 chippen lässt. sollte man doch jemanden finden bietet dieser keine garantie und macht man es selbst spielt man auch mit 300€ schaden.

in dieser ganzen rechnung fehlt aber noch das man linux draufziehen muss, die slim kann das glaub ich gar nicht und man brauch noch die nötige PC Software und ein BD Laufwerk.

am ende des tages muss bzw kann jeder selbst errechnen ob es was für ihn ist.

EDIT: und dieses thema erscheint alle paar monate aufs neue und irgendeiner findet sich immer der denkt er hätte was brandneues entdeckt :lol

• PS3 scheinbar gehackt Beitrag #20
Genau. Und daher verschiebe ich das mal zu den Gerüchten.

Thema:

PS3 scheinbar gehackt

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben