Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo Leutz, hab jeden Teil von Fifa gezockt aber sowas ist mir noch nicht passiert. Hab 3 mal die komplette Liga abgeschlossen (Managermodus...
  • Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
C

corsy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,
hab jeden Teil von Fifa gezockt aber sowas ist mir noch nicht passiert. Hab 3 mal die komplette Liga abgeschlossen (Managermodus, Schalke 04, alles gewonnen, auf Profi gestellt!!), und dann nach der 3. kam irgendwas mit einen Finanzproblem. Hab jetzt 2.141.549.389 Euro Schulden. Und das beste
ist egal was Ich Spiele es geht kein Cent runter.
Hat das jemand schonmal von euch gehabt?????

Edit: Verschoben
der_wasi

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
S04 hat auch im Realen Leben Schulden :lol

Ne das Problem haben viele. Vielleicht hilft bei dir neues Update wenn eins kommt, aber di Saison kann man knicken, wie will man die 2mIllardn aufholen selbst mit Spieler verkaufen wird das nie was.

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
  • Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Spiel halt mit Schalke weil Ich aus Gelsenkirchen komme und es halt mein Verein ist. Schulden haben die im reale Leben aber welcher Verein nicht.
Aber werd dann mal schnell zu Ende zocken und neuen Verein nehmen, So ein Scheiß......

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5
Bist du ein "Ultra" ? :D

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #6
bist du einer? bin zwar keiner bin aber auch schon öfters mit den gefahren

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #7
Hi, bin kein Ultra. Sag mal so ein ganz normaler Fan halt. Dauerkarte und alles was dazu gehört...............
Aber trotzdem scheiße das man soviele Schulden bekommt...................kacke........

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #8
corsy schrieb:
Spiel halt mit Schalke weil Ich aus Gelsenkirchen komme und es halt mein Verein ist. Schulden haben die im reale Leben aber welcher Verein nicht.
Aber werd dann mal schnell zu Ende zocken und neuen Verein nehmen, So ein Scheiß......

FC Bayern ? :thumbsup:

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #9
julian2296 schrieb:
bist du einer? bin zwar keiner bin aber auch schon öfters mit den gefahren

Seit wann kann man mit denen fahren :huh:

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #10
das erste mal war wo ich mit den gefahren bin in der hinrunde von 08/09 aber sonst auch halt habe alle karten immer jede season zum abnehmen

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #11
wer mit scheiße :kotz: spielt hat das verdient :D ..........WER WIRD DEUTSCHER MEISTER.................BVB BORUSSIA........WER WIRD DEUTSCHER MEISTER.................BORUSSIA BVB :thumbsup:

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #12
Naja, was bleibt da noch übrig:

groupAvatar49ca99a810231.bmp

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #13
BVB wird Meister????? Hast du mal einen Blick auf die Tabelle gemacht??? Lach.........
Vielleicht auf deine PS3 und in deinen Träumen. In der Verbotenen Stadt (Also
Lüdenscheid Nord) wird dazu nicht mehr sobald kommen. Sauhaufen halt.

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #14
mal ohne scheiß, MIR IST GENAU DAS SELBE HEUTE PASSIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

barcelona, vierte saison (alle spiele immer nur simuliert für die zwei gold-trophäen und alle guten spieler gekauft) und auf einmal, habe ich 2 milliarden minus, ich dachte erst ich hab mich verlesen, aber es ist wirklich so!!!! :kotz:

ist wsl ein bug , @ corsy, hast du auch immer alle titel gewonnen?

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #15
so hab jetzt verein gewechselt (von barca zu chelsea, wegen der Trophäe Globaltrotter) und jetzt hab ich wieder 2 Milliarden Schulden !!!!!!!!!

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #16
CHANGE TO PES!!!

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #17
DeathRowRecords schrieb:

lieber sterbe ich...

aber das mit den 2 milliarden ist echt fürn arsch, weil ich jetzt die Trophäe Geschäftemacher nicht fertig machen kann, hatte bei barca am ende 30 gekaufte spieler und jetzt gehts nicht mehr...

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #18
  • Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #19
Kommt der nur wenn man dauerhaft Simuliert oder generell in der 4. Saison?

• Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #20
tOfFEL schrieb:
Kommt der nur wenn man dauerhaft Simuliert oder generell in der 4. Saison?

da corsy mit schalke wsl nicht simuliert hat, denke ich nur in der 4. Saison, nachdem man alles gewonnen hat, man müsste halt mehrere leute finden die über diesen bug berichten können, dann würde es klarer werden!

Thema:

Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!!

Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Fifa WM 2010 friert ein: Hallo Leute, ich bin PS3-Neuling. Besitze sie seit Mittwoch mit dem Spiel Fifa WM 2010. Am Mittwoch habe ich gespielt, alles okay. Gestern habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben