Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!!
Diskutiere Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! im FIFA 10 Forum im Bereich F; Moin Leutz,
also es kam bei mir auch in der 4 Saison das ist richtig. Hab aber nicht alle Spiele simuliert. Hab einiges gezockt.
Also denke ich...
Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #21
C
corsy
Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz,
also es kam bei mir auch in der 4 Saison das ist richtig. Hab aber nicht alle Spiele simuliert. Hab einiges gezockt.
Also denke ich mal das daran nicht liegen kann. Das wird ein Fehler von Fifa sein. Zumal Ich nichtmal einmal
Online war mit dem Game........
Hey jedem seine meinung!!!!!!!! Ich sag auch nicht Fifa suckt (auch wenn es für mich so ist) ...
Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #23
M
Marcelwido
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab den selben Bug und mich kotz es gerade bissel an!!!!
Real Madrid, 200mille + Saison vorbei
Bam- 2.147.483.640€ Schulden^^
und verbleibende Wochengehälter -2.470.650€
War die 1.Saison!!!!!!!!!!
Hallo???^^
Also ich habe KEIN Spiel simuliert (Trophäe bekommen ) und auch keine anderen Faxen gemacht oder so , ganz normale Saison gespielt.
Hab nur paar unwichtige Spieler verkauft und paar gekauft für die 50 Transfers.
Hat jemand schon Infos ob das Gefixt wird oder ob das schonmal jemand im Offi Forum oder so bemängelt hat?
Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #24
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
ja das glecihe problem hatte ich auch mal. man konnte nichts mehr machen . leider muss einen neuen manger starten, also so wars bei mia vllt kannst du das team wechseln. aba das hatt bei mia nichts gebracht. die schulden hatte ich für den ganzen manager
Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #25
M
Marcelwido
Punkte Reaktionen
0
Guckt mal auf dem Transfermarkt ^^ der Bug wird immer lustiger.
Im Transfermarkt hat man die Schulden als Plus^^ Auf dem Markt habe ich 2 Milliarden zu verfügung , aber Wochengehalt bleibt halt im Minus und dadurch kann man halt keine kaufen , sonst würde der Bug zu schnellen 50 Spielern für die Trophäe führen.
Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #26
M
Matzgore
Punkte Reaktionen
0
corsy schrieb:
Hallo Leutz,
[...] Hab jetzt 2.141.549.389 Euro Schulden. Und das beste
ist egal was Ich Spiele es geht kein Cent runter.
Hat das jemand schonmal von euch gehabt?????
Edit: Verschoben
der_wasi
Ja das kommt mir bekannt vor,bin im Managermodus zu Barca gewechselt und hatte dort die gleichen Probleme. Zum Glück ist aber der ein oder andere gute Spieler dort,sodass man niemanden zu verpflichten braucht
Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #27
K
knaecht
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe die 4te saison mit den bayern gespielt. Habe in der saison CL Pokal und Liga gewonnen.. Befinde mich also im jahr 2014 und ZACK 2 milliarden euro schulden!
will jemand vom forum den thread vielleicht mal an den EA support weiterleiten?
mfg knaecht
Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #28
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
LOL ich war mal erster mit Real Madrid und mit 20 punkte vor sprung erster. Nach langer zeit hab ich mein zweites spiel in der sasion verloren(der rest gewonen auser eins unentschieden) und schon werd ich rausgeschmiesen sogar auf der zeitung von fifa stand: ENDLICH ERLÖST. haha ich hab ein lachkick bekomen weil man nach so langer zeit verliert und dann auch noch.. ich spiel jetzt mit rom ist leichter wenn man erster ist weil rom sich wenigstens für europa league qualifizieren muss und wenn man erster ist dann kann der vorstand nichts sagen
Thema:
Fifa 2010 über 2 Milliarden Schulden!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen
Fifa WM 2010 friert ein: Hallo Leute,
ich bin PS3-Neuling. Besitze sie seit Mittwoch mit dem Spiel Fifa WM 2010. Am Mittwoch habe ich gespielt, alles okay. Gestern habe...