Kurze Bild und Tonausfälle

Diskutiere Kurze Bild und Tonausfälle im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo PS-Forum Mitglieder, Letzten Samstag war es dann endlich soweit das wir unsere PS3 bekommen haben. Nach dem auspacken und ausschließen...
  • Kurze Bild und Tonausfälle Beitrag #1
R

RKubi

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS-Forum Mitglieder,

Letzten Samstag war es dann endlich soweit das wir unsere PS3 bekommen haben.

Nach dem auspacken und ausschließen musste ich mich schnell da drüber aufregen das immer wieder das Bild und der Ton ausfällt, beides passiert im Menü- und spielmodus und in ganz unterschiedlichen Abständen. Wir haben bisher auch schon einige BlueRay filme geschaut dabei kommen keine Bild und tonausfälle vor. Schließe daher aus das das HDMI-Kabel nicht in Ordnung ist.

Kennt einer von euch dieses Problem oder eine Lösung? Ist ne tierisch nervige Sache wenn immer wieder beim spielen für 2 bis 6 Sekunden das Bild und der Ton weg ist. Wäre euch ziemlich dankbar.

Vielen dank im voraus.

MFG

RKubi

• Kurze Bild und Tonausfälle Beitrag #2
Also wenn die PS3 neu ist würde ich sie sofort umtauschen.
Es gibt in den Einstellungen keinen Haken "Bild und Ton Aussetzer vermeiden" den du setzen kannst.
Und da es bei Blu Ray nicht auftritt würde ich sagen, dass es ein Hardware Problem der PS3 ist. Bei Spielen muss sie ja schon etwas mehr arbeiten.

• Kurze Bild und Tonausfälle Beitrag #3
Morgen gehe ich Sie umtauschen, hoffe die neue Funktioniert dann einwandfrei.

Hatten heute noch bei MediaMarkt nachgefragt und die meinten da das das kommt weil die zu warm ist, nur komisch das die das schon macht wenn die gerade angeschaltet wird und noch kalt ist. Ha ha.

Vielen dank nochmal.

Thema:

Kurze Bild und Tonausfälle

Kurze Bild und Tonausfälle - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben