ShaunWhite Snowboarding

Diskutiere ShaunWhite Snowboarding im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servo, ich brauche bei dem Game "ShaunWhite Snowboarding" noch die 2 Trophäen "Hohe Einsätze" und "Der Spieler" zu Platin. Zur Info, diese...
  • ShaunWhite Snowboarding Beitrag #1
Die Ente

Die Ente

Punkte Reaktionen
0
Servo,

ich brauche bei dem Game "ShaunWhite Snowboarding" noch die 2 Trophäen "Hohe Einsätze" und "Der Spieler" zu Platin.

Zur Info, diese beiden Trophäen kann man auf einmal machen. Man muss nur ne Wette um mind. 40000 Dollar (oder was das auch für ne Währung ist) machen und den anderen haushoch gewinnen lassen, also nur einen Trick machen und es dann lassen. Es geht also wirklich schnell!

Hoffe es findet sich noch Jemmand!

MfG Die Ente

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #2
Respeckt!!! Ich hab bei dem spiel gerade mal 4 trophys alle bronze.... irgendwie bekomm ich nicht so die fetten tricks hin. Naja ich hab das spiel leider zur zeit nicht da aber die nächsten wochen solte ich es wohl wieder bekommen wenn du bis dahin noch niemanden hast helf ich dir aber ich muss dann auch selber 40000 zu einsetzen haben stimmts???

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #3
ist nicht schwer, es liegt alles am board und nicht viel am können, am anfang war ich auch schlecht, aber als ich ein besseres board bekam ging es viel mehr ab!

super danke :)

ja, ich denke schon, aber wenn du nur 10000 oder so hast, können wir ja paar wetten davor machen und ich verlier immer absichtlich, damit du auf 40000 kommst, hab eh genug kohle...

wenn du es wieder hast, wäre es klasse wenn du mir bescheid geben könntest!

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #4
Jo kein ding ich meld mich....

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #5
ich hol mir das spiel auch am samstag

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #6
kleine frage. lohnt sich das game? und stimmt es dass es nur noch 20-30 euro kostet?

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #7
Jop habs im MM für 20 eus gesehen und mich tot geärgert weil ich es vor ewigkeiten zum release für 60eus gekauft habe aber so ist das leben. Zum spiel: Also ich find es nett und für snowbord fans auf jeden fall ein gutes spiel. Naja und für 20 eus sowieso....

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #8
20€ in der software pyramide ob es sich lohnt weiß ich nicht ich hoffe das können uns dieente und mod1982 sagen aber so wirklich "sehr gute" games sind ja nicht in der software pyramide

edit. war bisschen langsamer und sorry es gibt ja auch manche spiele
die direkt in die software pyramide gehen habe es vorher noch nie
gesehen das spiel

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #9
julian2296 schrieb:
aber so wirklich "sehr gute" games sind ja nicht in der software pyramide

Also wer jetzt bei nem snowboard spiel die absolute langzeitmotivation erwartet den muss ich enttäuschen. Es ist halt ähnlich wie tony hawk!!! Du kannst ´von nem hubschrauber am gipfel abspringen und durch schöne landschaften boarden... kannst online rennen mach und neue bords und klamotten kaufen. Kannst wieder mit m lift hochfahren und musst halt am anfang zusaätzlich symbole einsammeln um fähigkeiten freizuschalten. Ansonsten googelt doch mal das game es gibt bestimmt ein paar testberichte. Naja und trophys gibt es ja auch noch zur motivation für einige!!!

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #10
julian2296 schrieb:
ich hol mir das spiel auch am samstag

hättest dann bock am sonntag die 2 trophäen mit mir zu machen?

Und mal für alle, das Game lohnt sich für 20 Euro auf jeden Fall, auch wenn es nur mittelmäßig ist, da es keine wirkliche Story hat, es einödig wird, ins unrealistische übergeht und die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist, außerdem ist die Einführung nicht das wahre und das Können steht im Hintergrund, da ein gutes Board alles ausgleicht.

Es ist nett mal für zwischen durch, einfach den Berg hinunter zufahren, wie im echten Leben, oder mal kurz Online fährt. Wobei der Online-Modus an dem Spiel meiner Meinung nach schon das beste ist!

Aber wie schon gesagt, 20 Euro ist es auf jeden Fall wert!

Und mit Tony Hawk würde ich es nicht vergleichen, wenn du aber schon in die Skateboard-Szene übergehst, würde ich sagen, das es was von Skate. und Tony Hawk hat, es geht teilweise ins unrealistische (siehe Hubschrauber, obwohl wenn man das nötige Kleingeld dazu hat, das wirklich möglich ist) und hat teilweise etwas realistisches, wie einfach sich mit seinen Freunden Online in den Lift zu setzen und dann am Berg oben chillig runterzufahren ohne fette Tricks hinzulegen

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #11
alles klar.
wenn mal wieder etwas geld übrig ist werde ich es mir mal zulegen.

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #12
Die Ente schrieb:
Es ist nett mal für zwischen durch, einfach den Berg hinunter zufahren, wie im echten Leben,

Jo das meinte ich. Für leute die auch schon mal snowboard gefahren sind und spass dran hatten ist das game auf jeden fall was.

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #13
ja klar kann ich sonntag mit dir die throphys machen nur ich spiel das dann zum ersten mal also nicht das ich mich dann voll blamiere :D

• ShaunWhite Snowboarding Beitrag #14
ok, habs jetzt schon gemacht und platin auch! danke aber für die angebote!

Thema:

ShaunWhite Snowboarding

ShaunWhite Snowboarding - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Oben