Warum bin ich nicht einmal gastgeber in einem fifa10 ps3 spiel?

Diskutiere Warum bin ich nicht einmal gastgeber in einem fifa10 ps3 spiel? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe das Problem gelöst als ich vor ca 3Wochen nicht Online spielen konnte, wegen meiner Wlan Easy Box 802. Jetzt kann ich zwar online...
  • Warum bin ich nicht einmal gastgeber in einem fifa10 ps3 spiel? Beitrag #1
P

ps-adam

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe das Problem gelöst als ich vor ca 3Wochen nicht Online spielen konnte, wegen meiner Wlan Easy Box 802. Jetzt kann ich zwar online spielen, bin aber immer nur Gast im Spiel, und ab und zu, brauch ich mehr als 5 einladungen um überhaupt in ein spiel zukommen. Warum? Fehler kommt nach ca 10Sekunden, ------Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar???-------
Bitte um Hilfe

Mfg Ps-Adam

• Warum bin ich nicht einmal gastgeber in einem fifa10 ps3 spiel? Beitrag #2
bin in einer online liga und wenn ich da mit jemanden spiele geht das auch nie mit der spielsitzung wir sind dann in so ne lobby gegangen keine ahnung privat oder so und dann ging irgendwie alles perfekt nur das wir dann 10 vs. 10 gespielt haben also das beide alle spieler haben
aber wie man das problem jetzt richtig löst KP :D

Thema:

Warum bin ich nicht einmal gastgeber in einem fifa10 ps3 spiel?

Warum bin ich nicht einmal gastgeber in einem fifa10 ps3 spiel? - Ähnliche Themen

Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Online Probleme trotz NAT Typ 2: Also wir haben vor ca 3 wochen oder so einen neuen Router bekommen ne Vodafone Easy Box 602.Als ich mich dann im PSN angemeldet hab hatte ich NAT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben