Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy
Diskutiere Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy im WipEout HD Forum im Bereich W; Hi,
ich suche noch 7 leute die im besitz von wipeout hd und ca 5 minuten zeit sind :D
ich will mir die trophy "klunkerbrigade" schnappen dazu...
ich suche noch 7 leute die im besitz von wipeout hd und ca 5 minuten zeit sind
ich will mir die trophy "klunkerbrigade" schnappen dazu müssen 8 leute ein online rennen absolvieren und jeder muss die silberne lackierung verwenden,
es ist ja schon schwer so online 8 leute zu finden die alle das rennen zu ende fahren -.-
also jeder der die trophy noch braucht oder sich bereit erklärt zu helfen bitte melden
Also ich muss vorerst leider ma kapitulieren, die schwierigkeit an sich macht mir echt zu schaffen, speziell sebenco climb -.-'
sollten sich immernoch nicht genug leute gefunden haben, bis ich das ganze ma auf die reihe bekommen hab, meld ich mich natürlich :lol
jo wei ich gesehen habe hast du dich da ja schon angemeldet wenn du da noch nen platz bekommst wäre super ich müsste nur mal schauen ob ich da frei bekomme da ich da eigentlich arbeiten müsste =/
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #11
B
BACONer_0341
Punkte Reaktionen
0
Wär gut wenn du frei bekommen könntest, wenn nicht würde ich dir auch an einem anderen Tag helfen die Trophäe zu holen.
Auch wenn ich sie dann vielleicht schon hab.
ich hab schon drüber nachgedacht es irgendwie "öffentlicher" zu machen.. also ausserhalb des forums.. einfach einen termin ansagen und host ansagen dazu schreiben was statt finden soll und da werden sich sicher nen paar leute melden aber mir fällt nicht ein WO man sowas veröffentlichen könnte
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #13
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Hat das PSN nicht n eigenes Forum??? Dort könnte man auch nach Leuten suchen, die diese Trophy brauchen
Edit: Also nicht diesies PSN-Forum, sondern das von Sony selbst.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #14
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Hab mir nun auch endlich das Game angeschafft! Wäre somit dabei...
wenn wir acht leute sind werd en wir nen termin ausmachen und ich werd ALLE nochmal per pn anschreiben und absichern das auch alle dabei und einverstanden mit dem termin sind.
ich hoffe das wird bald was
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #16
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Hi Retro,
hat "Wurstbonbon" denn mittlerweile die silberne Lackierung ?!
Da ich diesen Thread jetzt schon länger verfolge und ihr immer noch auf der Suche seid, werde ich mir mal Mühe geben.
Brauche im letzten Event nur noch ein paar Medaillen. Meld mich dann nochmal. Ich hoffe zum Wochenende.
Nur da ohne Pilotenunterstützung (Ehrensache) ist das doch schon tricki :thumbsup:
naja ich wills ja hoffen soo schwer ist es ja nun nicht ansonsten könnt ich ihm ja helfen wenn er mag
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #18
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Bling bling, Bling bling !!!
Geschafft ump
Also ich wäre gern dabei. Aber nur damit wir uns nicht falsch verstehen, die silberne Lackierung ist die Wipeout HD Lackierung, oder ?!
Die "unterste" im Menue wenn man so will.
Würde mich über eine Einladung freuen.
Meine online-ID: Durden_Taylor
Grüße
René
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #19
K
kungfumeister
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
würde mich sehr freuen bei der klunker-brigade dabei sein zu dürfen !!!
meine Online -Id : THEHULK71
Viele Grüße
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #20
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kungfumeister bye,
coole Sache, du solltest der letzte sein der fehlt.
Aber Retro hat das wohl besser im Auge.
Dann kann es bald losgehn :thumbsup: .
Allein der Name "Klunker Brigade". Wie kommen die immer auf sowas...
Thema:
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend,
für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer.
Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga
Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...