Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy
Diskutiere Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy im WipEout HD Forum im Bereich W; Hallo Aura710 bye
Danke ,freu mich schon 8o
ja aber klunkerbrigade hört sich doch eher nach ne goldmedalie ;) an oder ?
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #21
K
kungfumeister
Punkte Reaktionen
0
Aura710 schrieb:
Hallo Kungfumeister bye,
coole Sache, du solltest der letzte sein der fehlt.
Aber Retro hat das wohl besser im Auge.
Dann kann es bald losgehn :thumbsup: .
Allein der Name "Klunker Brigade". Wie kommen die immer auf sowas...
Ja, wenn man die Trophy z.Bsp. mit "Besiege Zico" vergleicht.
Die wird noch ein hartes Stück Arbeit :bash: .
Die Trophy "Zeus der Zone" hört sich auch gut an, halte ich aber für unmenschlich. Danach bin ich reif für die Klappse :lol
Also irgendwie hat mich seit einer Woche die "Trophy Sucht" für Wipeout HD gepackt.
Call of Duty MW2 macht mir irgendwie zur Zeit nicht mehr so viel Spaß...
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #23
K
kungfumeister
Punkte Reaktionen
0
Ja Aura,
da hast du mehr als recht!!!
bin diese woche auch süchtig geworden und reif für die gummizelle :lol
sehr gut jungs dann haben wir ja doch noch alle zusammen bekommen..
(kurzes offtopic: ich bin bei zeus der zone auf zone 63 ich hoffe doch bald klappt es^^)
als termin würde ich dieses wochenende vorschlagen und zwar abends ich schlage nun mal den samstag und den sonntag jeweils 18 uhr vor ihr bekommt aber noch ne pn worauf ihr bitte antwortet weil ich glaub wenn jetzt alle den thread vollspamen wirds zu unübersichtlich wenn ein fester termin steht geb ich ihn hier und wie schon gesagt per pn bescheid
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #25
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
also ich poste doch schonmal hier da ich gleich nicht mehr da bin und auf deine pn sehr wahrscheinlich nicht mehr antworten kann. Also es sei schonmal gesagt das ich samstag nicht kann. Ich bin bis sonntag nicht mehr im haus also geht wenn nur sonntag abend.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #26
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Kann mal einer klipp und klar sagen was man für die Silberlackierung erreichen muss??
Ich fahre seit Anfang an nur mit dem Assegaidingens und hab so ca 18000 Loyalitätspunkte. Habe 2 Lackierungen für das Schiff freigeschaltet....oder warens 3?? ka.... Ne silberne war da jedenfalss nicht dabei.
Und Retro, wie willst du mir dabei denn behilflich sein??
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #27
K
kungfumeister
Punkte Reaktionen
0
Hallo jebemliga
du brauchst für jedes team 5000 loyalitätspunkte und mußt kampagne hd durchzocken ( egal ob bronze silber oder gold und schwierigkeitsgrad)) und dann bekommst du für jedes team die chrom lackierung freigeschalten
du hast die noch gar nicht ??? dann sind wir ja erst 7 ;(
also ich denke auch nicht das es DIESEN sonntag klappt denn wie gesagt 2 haben die lackierung nicht und von 2 hab ich noch keine antwort wegen den termin morgen, ich hoffe die melden sich bald um evtl nächsten samstag oder sonntag zu bestätigen
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #34
K
kungfumeister
Punkte Reaktionen
0
Ja Retro,
bleibe bitte am ball
wünsche einen schönen sonntag
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #35
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Wir sollten uns nicht entmutigen lassen und am Ball bleiben.
Dafür sind wir nachher umso stolzer auf die Trophäe :thumbsup: .
Auf mich könnt ihr auf jeden Fall zu 100% zählen.
Werd mal Augen und Ohren im Netz offen halten. Wir sind ja nicht die einzigen mit dem "Problem".
Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #36
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Retro schrieb:
naja ich wills ja hoffen soo schwer ist es ja nun nicht ansonsten könnt ich ihm ja helfen wenn er mag
So ich hab jetzt endlich Zico geschlagen, Zone 75 geschafft und die Perfekter Pilot Trophy hab ich auch gleich noch geholt. :thumbsup:
Jetzt fehlt nur noch das Turnier bei Meltdown auf schwer dann hab ich die Platin.
Die Klunkerbrigade hab ich ja schon vor zwei Wochen geschafft, würde aber trotzdem nochmal mitfahren wenn ihr nicht noch jemanden findet der die Trophy noch braucht.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend,
für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer.
Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga
Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...