Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy

Diskutiere Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy im WipEout HD Forum im Bereich W; Hallo Aura710 bye Danke ,freu mich schon 8o ja aber klunkerbrigade hört sich doch eher nach ne goldmedalie ;) an oder ?
  • Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #21
Aura710 schrieb:
Hallo Kungfumeister bye,
coole Sache, du solltest der letzte sein der fehlt.
Aber Retro hat das wohl besser im Auge.

Dann kann es bald losgehn :thumbsup: .
Allein der Name "Klunker Brigade". Wie kommen die immer auf sowas...
Hallo Aura710 bye

Danke ,freu mich schon 8o

ja aber klunkerbrigade hört sich doch eher nach ne goldmedalie ;) an oder ?

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy

Anzeige

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #22
Ja, wenn man die Trophy z.Bsp. mit "Besiege Zico" vergleicht.
Die wird noch ein hartes Stück Arbeit :bash: .
Die Trophy "Zeus der Zone" hört sich auch gut an, halte ich aber für unmenschlich. Danach bin ich reif für die Klappse :lol

Also irgendwie hat mich seit einer Woche die "Trophy Sucht" für Wipeout HD gepackt.

Call of Duty MW2 macht mir irgendwie zur Zeit nicht mehr so viel Spaß...

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #23
Ja Aura,
da hast du mehr als recht!!!
bin diese woche auch süchtig geworden und reif für die gummizelle :lol

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #24
UND ER IST DER LETZTE!! :D

sehr gut jungs dann haben wir ja doch noch alle zusammen bekommen..
(kurzes offtopic: ich bin bei zeus der zone auf zone 63 ich hoffe doch bald klappt es^^)

so dann wären die teilnehmer:

BACONer_0341
JEBEMLIGA
francoCGN
Wurstbonbon
matze210
mimo84
Durden_Taylor
THEHULK71

als termin würde ich dieses wochenende vorschlagen und zwar abends ich schlage nun mal den samstag und den sonntag jeweils 18 uhr vor ihr bekommt aber noch ne pn worauf ihr bitte antwortet weil ich glaub wenn jetzt alle den thread vollspamen wirds zu unübersichtlich :D wenn ein fester termin steht geb ich ihn hier und wie schon gesagt per pn bescheid

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #25
also ich poste doch schonmal hier da ich gleich nicht mehr da bin und auf deine pn sehr wahrscheinlich nicht mehr antworten kann. Also es sei schonmal gesagt das ich samstag nicht kann. Ich bin bis sonntag nicht mehr im haus also geht wenn nur sonntag abend.

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #26
Kann mal einer klipp und klar sagen was man für die Silberlackierung erreichen muss??

Ich fahre seit Anfang an nur mit dem Assegaidingens und hab so ca 18000 Loyalitätspunkte. Habe 2 Lackierungen für das Schiff freigeschaltet....oder warens 3?? ka.... Ne silberne war da jedenfalss nicht dabei.

Und Retro, wie willst du mir dabei denn behilflich sein??:D

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #27
Hallo jebemliga

du brauchst für jedes team 5000 loyalitätspunkte und mußt kampagne hd durchzocken ( egal ob bronze silber oder gold und schwierigkeitsgrad)) und dann bekommst du für jedes team die chrom lackierung freigeschalten

du hast die noch gar nicht ??? dann sind wir ja erst 7 ;(

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #28
die 5000 punkte für jedes team ist quatsch.. man muss nur in JEDER zelle der kampagne eine medalie haben wurde aber schon öfter gesagt ;)

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #29
  • Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #30
die 8000 punkte brauchst du nur für JEDE lackierung im spiel das ist aber nicht für die silberlackierung entscheident

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #31
Retro schrieb:
man muss nur in JEDER zelle der kampagne eine medalie haben
OK, davon gehe ich jetzt mal aus..... werd mich an die Arbeit machen!

kungfumeister schrieb:
@jebemliga - dann geb jetzt mal richtig gas und spiel die kampagne hd durch
Tja, das werd ich nicht mehr schaffen bis morgen! Aber denke mal dann am nächsten Wochenende!

kungfumeister schrieb:
du hast die noch gar nicht ??? dann sind wir ja erst 7
Nö, dann seid ihr jetzt zu 6t. Denn Mimo84 hat die Lackierung auch noch nicht und wird sie wohl auch nicht vor dem nächsten Wochenende bekommen....

Sorry Leute, aber ich dachte das mit der Lackierung wäre einfacher zu schaffen.....Jetzt wissen Mimo und ich ja erst was wir zu tun haben.

Entweder ihr sucht euch 2 andere oder ihr setzt ne neue Frist bis zum nächsten Weekend;)

Sagt was dazu....:)

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #32
Hallo jebemliga :)

wir warten natürlich gerne ,
rom ist ja auch nicht an einem tag erbaut worden ;)

hoffe wir bekommen zusammen die trophie ,
gebt gas leute :thumbsup:

wünsche euch allen einen schönen zockergetränkten sonntag :thumbup:

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #33
also ich denke auch nicht das es DIESEN sonntag klappt denn wie gesagt 2 haben die lackierung nicht und von 2 hab ich noch keine antwort wegen den termin morgen, ich hoffe die melden sich bald um evtl nächsten samstag oder sonntag zu bestätigen

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #34
Ja Retro,
bleibe bitte am ball :)

wünsche einen schönen sonntag

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #35
Wir sollten uns nicht entmutigen lassen und am Ball bleiben.
Dafür sind wir nachher umso stolzer auf die Trophäe :thumbsup: .
Auf mich könnt ihr auf jeden Fall zu 100% zählen.

Werd mal Augen und Ohren im Netz offen halten. Wir sind ja nicht die einzigen mit dem "Problem".

Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #36
Retro schrieb:
naja ich wills ja hoffen soo schwer ist es ja nun nicht ;) ansonsten könnt ich ihm ja helfen wenn er mag ;)
Wie würde das von Statten gehen?

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #37
So ich hab jetzt endlich Zico geschlagen, Zone 75 geschafft und die Perfekter Pilot Trophy hab ich auch gleich noch geholt. :thumbsup:
Jetzt fehlt nur noch das Turnier bei Meltdown auf schwer dann hab ich die Platin.
Die Klunkerbrigade hab ich ja schon vor zwei Wochen geschafft, würde aber trotzdem nochmal mitfahren wenn ihr nicht noch jemanden findet der die Trophy noch braucht.

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #38
  • Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #39
@BACONer_0341: Respekt !!!

Also ich galube du warst und bist noch fest mit eingeplant.

• Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #40
Achso, der stand die ganze Zeit schon auf der Liste:D:D Habs nich so mitbekommen...

Thema:

Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy

Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben