Mal etwas Fun rund um die PS3

Diskutiere Mal etwas Fun rund um die PS3 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hatte bei Twitter vor kurzem ein Erlebnis der besonderen Art, und nach einigem Überlegen hab ich beschlossen das ganze in Blog-Form zu bringen...
  • Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #1
O

Ordog

Gast
  • Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #2
:lol Schönes ding halt uns mal auf m laufenden!!!!!!!!!!!

• Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #3
Auf jeden Fall. Ich wär auch Happy wenn des etwas die Runde macht. Sowas ist einfach zu Geil, um es im Stillen zu halten ;)

• Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #4
Trotzdem wette ich mit dir das er sich nicht mehr melden wird die schmach gibt er sich bestimmt nicht!!

• Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #5
Och doch...er schwärmt ja immer noch davon....Wobei er ja dann wie gesagt 2x die PS3 hat...er will ja auf jeden fall beide behalten (Normal + Mod)

• Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #6
:lol :lol :lol :lol es gibt einfach leute mit zu viel geld!!! Ohhh man wie talentfrei!!

• Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #7
Das dacht ich auch die ganze zeit...bin nur gespannt wenn der Kerl den Blogbeitrag sieht....ich wart schon auf wüste beschimpfungen ^^ Aber ich halt euch auf dem Laufenden

• Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #8
Verschoben von Dojokun

• Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #9
Sorry für den falschen Bereich ;)

Thema:

Mal etwas Fun rund um die PS3

Mal etwas Fun rund um die PS3 - Ähnliche Themen

Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu: Bei diesem Thema hab ich echt in letzter Zeit eine lustige Erfahrung gemacht, und sogar nen Twitter-War gehabt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben