Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal etwas Fun rund um die PS3
Diskutiere Mal etwas Fun rund um die PS3 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hatte bei Twitter vor kurzem ein Erlebnis der besonderen Art, und nach einigem Überlegen hab ich beschlossen das ganze in Blog-Form zu bringen...
Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #1
O
Ordog
Gast
Hatte bei Twitter vor kurzem ein Erlebnis der besonderen Art, und nach einigem Überlegen hab ich beschlossen das ganze in Blog-Form zu bringen.
Dabei geht es um Mich und einen Follower von mir, der sich eine PS3 SLIM geordert hat, auf der Linux laufen soll, und die funktionierende Dumps von Games machen kann ^^
:lol Schönes ding halt uns mal auf m laufenden!!!!!!!!!!!
Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #3
O
Ordog
Gast
Auf jeden Fall. Ich wär auch Happy wenn des etwas die Runde macht. Sowas ist einfach zu Geil, um es im Stillen zu halten
Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Trotzdem wette ich mit dir das er sich nicht mehr melden wird die schmach gibt er sich bestimmt nicht!!
Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #5
O
Ordog
Gast
Och doch...er schwärmt ja immer noch davon....Wobei er ja dann wie gesagt 2x die PS3 hat...er will ja auf jeden fall beide behalten (Normal + Mod)
Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
:lol :lol :lol :lol es gibt einfach leute mit zu viel geld!!! Ohhh man wie talentfrei!!
Mal etwas Fun rund um die PS3 Beitrag #7
O
Ordog
Gast
Das dacht ich auch die ganze zeit...bin nur gespannt wenn der Kerl den Blogbeitrag sieht....ich wart schon auf wüste beschimpfungen ^^ Aber ich halt euch auf dem Laufenden
Linux und PS3-Slim....Mal was komisches dazu: Bei diesem Thema hab ich echt in letzter Zeit eine lustige Erfahrung gemacht, und sogar nen Twitter-War gehabt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...