NHL 10 Online VS Game

Diskutiere NHL 10 Online VS Game im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Hab da ein Problem mit dem Online Spielen mit NHL 10! 2 meiner Freunde haben sich die PS 3 gekauft und NHL 10.Jetzt wollen wir natürlich...
  • NHL 10 Online VS Game Beitrag #1
G

Ghaleon

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab da ein Problem mit dem Online Spielen mit NHL 10!

2 meiner Freunde haben sich die PS 3 gekauft und NHL 10.Jetzt wollen wir natürlich auch gegeneinander Online Spielen.

Das Problem:

x kann Online spielen und auch gegen mich
xx kann Online Spielen und auch gegen mich

aber xx kann nicht gegen x spielen

Wir sind alle untereinander auf der Freundesliste und keiner aus versehen auf der Blockerliste.

Die beiden kommen bis zur auswahl der Mannschaften und dann können sie nichts mehr machen

Falls der Beitrag im Falschen Forum ist bitte ich die Mods ihn zu verschieben.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Thema:

NHL 10 Online VS Game

NHL 10 Online VS Game - Ähnliche Themen

Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor... Ich bin Begbie, 36 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Ein echter Junge ausm Pott...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben