Auto weg nach speichern??

Diskutiere Auto weg nach speichern?? im GTA 4 Forum im Bereich G; hallo zusammen :) ...folgendes...ich hab doch bei gta4 an meinem versteck so einen parkplatz...wenn ich jetz ne karre da abstelle,dann zum...
  • Auto weg nach speichern?? Beitrag #1
G

GRID KING XXL

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen :) ...folgendes...ich hab doch bei gta4 an meinem versteck so einen parkplatz...wenn ich jetz ne karre da abstelle,dann zum speichern reingehe ,wieder rauskomme steht der wagen logischerweise noch da ...so,wenn ich aber das spiel verlasse und wieder neu aufmache,aus dem versteck rauskomme,is der wagen weg :bash: ...WARUM?? ...was muss ich machen damit auf dem parkplatz mein wagen stehenbleibt,auch wenn ich gta mal verlasse??..wär super wenn mir das jemand beantworten könnte...falls es iwie relevant dafür sein sollte,cheats nutze ich (noch :) ) keine...gruß

• Auto weg nach speichern?? Beitrag #2
ähm wenn du es auf dieser markierung vorm haus abstellst bleibt es da auch

• Auto weg nach speichern?? Beitrag #3
Das verstehe ich nicht. Hast du das Auto auch richtig geparkt? Ich Cheate :thumbsup: und Speiche und es klappt...daran liegt es glaube ich nicht.

• Auto weg nach speichern?? Beitrag #4
ja sry aber wirklich helfen tut mir das jetz ja nich :p ...ich hab doch geschrieben wenn ich das spiel speicher und ausm versteck komme steht er ja noch da...sobald ich das spiel verlasse ,wieder neu reingehe,aus meinem versteck komme,is die karre weg :thumbdown: ...was soll ich machen,ist halt so..hmmm ...pech gehabt oder wie?? :blinkk

@devincent ..yo davon gehe ich mal aus,hehe ..der parkplatz ist ja groß genug

• Auto weg nach speichern?? Beitrag #5
also weißt jetzt nicht ob das wichtig ist aber steht die karre denn ganz in der gelben makierung also ich weiß das ich dir eigentlich nicht helfen kann bei mir ist sie halt immer noch da oder muss man das im laufe des spiels erst freischalten wie weit biste denn?

• Auto weg nach speichern?? Beitrag #6
bin jetz bei 12prozent :thumbsup: ..das mit dem parkplatz wurde mir direkt am anfang gesagt..hab bis jetz immer nur online gezockt,daher die 12prozent :D ..und ja,auto steht genau in der gelben markierung..ma ey wasn müll...nur bei mir funzt dat wieder nich,wa?? haha

naja danke trotzdem jungs...werd ich wohl nochma kucken müssen..gruß

Thema:

Auto weg nach speichern??

Auto weg nach speichern?? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben