FFXIII + FFXIV Campaign Code

Diskutiere FFXIII + FFXIV Campaign Code im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe schon öfter in diversen Foren oder Google gesucht, aber leider keine vernünftige Antwort gefunden. Was genau bewirkt der FFXIV...
  • FFXIII + FFXIV Campaign Code Beitrag #1
D

Draglas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon öfter in diversen Foren oder Google gesucht, aber leider keine vernünftige Antwort gefunden. Was genau bewirkt der FFXIV Code? Manche sagen es ist ein Beta Key und wieder andere meinen es wäre ein spezielles Ingame Item. Was es jetzt genau ist konnte ich mir leider nicht beantworten.

Außerdem habe ich auch gelesen, dass dies eine Japan-Only Aktion wäre, aber ich habe auch schon gelesen das es weltweit funktionieren würde. Was stimmt denn nun?

Mich würde jetzt aber auch interessieren ob so ein Code auch in der deutschen Version von FFXIII enthalten ist. Denn bisher habe ich nur gelesen das der Code nur in der japanischen Erstausgabe zu finden ist.

So das waren meine 3 Fragen, danke schonmal für die Antworten.

Thema:

FFXIII + FFXIV Campaign Code

FFXIII + FFXIV Campaign Code - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben