fifa 10 online gegner nervös machen

Diskutiere fifa 10 online gegner nervös machen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi leute wollte mal fragen wie man den gegner am bestern online nervös macht. wie macht ihr das denn?
  • fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #1
F

fifazogga

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

wollte mal fragen wie man den gegner am bestern online nervös macht. wie macht ihr das denn?

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #2
ja einfach gut spielen ne :D

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #3
ich werd nervös wenn die angreifer in die nähe des strafraumes kommen :D

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #4
das ma ne geile frage :lol .................kA.............gut spieln ne :thumbsup:

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #5
Ich stelle meine Onlinegegner unter Druck!!! indem ich einfach eine Mannschaft nehme die weniger Sterne hat und auf sehr offensiv spiele, also bei mir ist es zumindest so dass ich voll unter Stress stehe wenn ich z. B. Real nehmen würde die 5 Sterne haben und gegen Lyon mit nur 4,5 Sternen spiele, hätte dann voll den Drang zu gewinnen und machen dadurch nur Fehler. Meine Taktik is einfach, ich nehm Athletico Madrid hab meine perfekte Aufstellung, spiel auf sehr offensiv und hohen Druck, ändere zwischen durch auf Konter oder lange Bälle und ich versuch möglichst schnelle Pässe zu spielen. Hab glaub ich so um die 40 siege und 10 Niederlagen, mit meinem neuen Profil.
Wer par Tipps haben will soll einfach bescheid sagen

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #6
Hay,

Ich würde gerne paar tipps von dir hörren.
Spiele schon lange fifa bin aber nicht so ein guter fifa player.... leider -.- :DDD

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #7
Was genau würdest du denn wissen wollen Taktiken, Standard tipps (Ecken, Freistoß) oder bei der Mannschaftsauswahl???

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #8
taktiken würden mich auch sehr interessieren...bzw verteidigungstipps

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #9
wenn du eher ein ruhiges und gechilltes spiel bevorzugst würd ich immer auf sehr defensiv spielen und beim Team Management im hauptmenü bei deiner liebelingsmannschaft alle verteidungsspieler auf defensiv einstellen. Und auf jeden Fall auf Konter spielen, des bringts schon. Du kannst auch einstellen dass die räume eng gehalten werden sollen, drück einfach ma beim hauptmenü auf Teams Bearbeiten..., musst halt deine beste Aufstellung herausfinden, und dich auf jeden Fall ers ma gegen den Computer einspielen und die Taktiken ausprobieren...Ach ja kannst auch einstellen ob gedoppelt werden soll und ob das pressing stark sein soll, sowie den Druck der Mannschaft einstellen.
Beim Offensiven Spiel kannste ja einstellen, schnelles passspiel, viele Flanken, viele Schüsse und Positonstreue auf Freie Wahl umstellen, sehr wichtig sonst laufen sich die spieler nur auf ihrer position frei oder bleiben einfach stehen ^^, so laufen se auch in die freien Räume und sind meistens anspielbar, is mir zumindest so aufgefallen.

Hoffe ich konnte einigermaßen weiterhelfen

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #10
Guter tipp danke...kannst mir vielleicht sagen wie man ambessten eine abwehr von gegner durchbricht wen sie sehr eng ist.
Ich habe da immer meine probleme, wen das mittelfeld und die abwehr eng steht!
Und wie schiesst du du auf tor kann man da mehr sachen hallten das er so uns so kommt.
Ich mach das imma so entwede rnur auf schuss drücken oder R1 und schuss!
Hast da vielleicht noch ein tipp?!

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #11
FC_Bayern_ schrieb:
wenn du eher ein ruhiges und gechilltes spiel bevorzugst würd ich immer auf sehr defensiv spielen und beim Team Management im hauptmenü bei deiner liebelingsmannschaft alle verteidungsspieler auf defensiv einstellen. Und auf jeden Fall auf Konter spielen, des bringts schon. Du kannst auch einstellen dass die räume eng gehalten werden sollen, drück einfach ma beim hauptmenü auf Teams Bearbeiten..., musst halt deine beste Aufstellung herausfinden, und dich auf jeden Fall ers ma gegen den Computer einspielen und die Taktiken ausprobieren...Ach ja kannst auch einstellen ob gedoppelt werden soll und ob das pressing stark sein soll, sowie den Druck der Mannschaft einstellen.
Beim Offensiven Spiel kannste ja einstellen, schnelles passspiel, viele Flanken, viele Schüsse und Positonstreue auf Freie Wahl umstellen, sehr wichtig sonst laufen sich die spieler nur auf ihrer position frei oder bleiben einfach stehen ^^, so laufen se auch in die freien Räume und sind meistens anspielbar, is mir zumindest so aufgefallen.

danke, ich glaub das wird mir auch helfen
mit diesen speziellen einstellungen hab mich noch gar nicht so beschäftigt

BlackRains schrieb:
Guter tipp danke...kannst mir vielleicht sagen wie man ambessten eine abwehr von gegner durchbricht wen sie sehr eng ist.
Und wie schiesst du du auf tor kann man da mehr sachen hallten das er so uns so kommt.

ich schieß manchmal auch mit L2 und Kreis, ich weiß aber nich ob das wirklich was bringt xD

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #12
alex543210 schrieb:
FC_Bayern_ schrieb:

danke, ich glaub das wird mir auch helfen
mit diesen speziellen einstellungen hab mich noch gar nicht so beschäftigt

BlackRains schrieb:

ich schieß manchmal auch mit L2 und Kreis, ich weiß aber nich ob das wirklich was bringt xD
Mit L2 und Kreis zu schießen bringt soweit ich weiss nichts.
Aber neuer Tipp:
Wenn ihr seht dass der Torwart raus kommt und ihr frei Bahn habt, dann versucht doch ma mit R1 und Kreis zu schiessen, sollte aber bisschen fester sein. Einfach bisschen in der Arena bei einem Trainingsspiel üben, könnt auch einstellen, dass 11 Mann nur gegen den Torwart spielen, is zum experimentieren besser. Freistößen, Ecken usw. könnt ihr auch üben, dadurch hab ich ziemlich gute Taktiken herausgefunden. Hab mittlerweile 113 Siege und 46 Niederlagen.

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #13
Für BlackRains:

Abwehr zu durchbrechen is immer so ne Sache, musst mehr mit der Ansicht von dem Spielfeld unten in der Mitte vom Spiel arbeiten, (hoffe du weisst was ich mein ;)
dann kannst auch ma spekulieren und feste Dreieckspässe spielen aus der eigenen Hälfte. Ich hab so des Gefühl, immer die Mannschaft die hinten liegt, der ihre Abwehr kackt total ab. Hab auch noch nich wirklich trotz Abwehrtaktiken herausgefunden wie des funktionieren könnte.
Aber was mir immer hilft bei einem Rückstand auch wenns ein 2:0 sein sollte, ruhig zu bleiben, langsam zu spielen, keine Hektik reinbringen, auf keinen fall den Gegner spiegeln, d. h. wenn der hektisch spielt immer ruhe bewahren und nich auch anfangen schnelle pässe spielen zu wollen, auch ma zurück passen und langsam nach vorne arbeiten. Bei einer Führung spiel ich ab und zu, auf sehr defensiv und Konter, vorallem nach gegnerischen ecken, wechsle auch auf Flügelspiel, des bringts vorallem bei FC Bayern, wegen Ribery und Robben. ManCity mag ich nich mehr :) Robinho is weg, wegen des neuen Updates und Bayern hat sich verbessert trotzdem aba nurnoch 4,5 Sterne.

Zum Schiessen, ein Tipp hab ich ja schon oben gegeben, was auch hilft bei der Arena zu üben und selber auszuprobieren, versuch einfach ma wie ichs oben beschrieben habe.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #14
Ach ja wer lust hat ma gegen mich zu spielen kann ja mir seine Online-ID geben, !!!! man lernt viel vom Gegner !!!!

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #15
@ Bayern ich hab lust.

Spiele allerdings mit Standard einstellung (Taktik,aufstellung etc.)

Und zum Thema Heber(R1+Kreis) ich mach das immer mit Viereck. Ist zwar unpräziser steigt und fällt dafür schneller und ist meistens sicher über dem torwart hinweg ;)

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #16
Online gehen diese Einstellungen doch gar nicht, oder irre ich mich nun?

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #17
Ich leih mal wieder Fifa von meinem nachbar aus , nimm Real Madrid CF und dann lass zocken , du wirst sehen was fürn druck meine spieler machen das du nciht mehr weißt wie du spielen sollst ;)

Ich nehme Real Madrid immer egal welches fussballspiel und wie alt das siel ist , bin halt ein fan , klingt komisch ist aber so also könnt ihr euch C.Ronaldo noob etc sparen ;D

Noobs sind die , die nur Heber tore können und trotzdem verlieren :D

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #18
Wen du Ranglistenspiele machst, kannst du diese Einstellungen nicht machen, denn das speichert die einstellungen ja nicht, wenn du sie vorher bei manschaftsverwaltung mamchst,.

Vielleich tbei Nicht rangliste, aber ich spiele nur rangliste

Doch du bist sicher genau der, der nur mit real gewinnen kann.

Gestern auch gegen einen gezockt, nimt real und gewinnt gegen mich mit arsenal 6-2
dann nehme ich leverkusen und er palmeiras und ich gewinne 1-0 und das zweite spiel 6-2

also da sieht man doch manche können nur mimt real

traurig traurig

ich spiele aber eigentlich nie gegen real, nimt der gegener real, mache ich zu...

EDIT:

okay also es geht, man kann das doch wählen bei taktik ist es dann diese individuelle...
aber ich weiß nicht ob das wirklich was bringt..

abwehr rückt immer trotzdem so weit auf usw...

spielen können wir gerne
aber nicht gegen real..

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #19
Mir egal was , klatsche gibts zu 100%!
Ich Meld mich ab Freitag mit FIFA10 hier :)

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #20
Ohje Ohje...

was bist DU denn für einer?

Machst deinem Namen wohl alle Ehre.
Kein wunder, da wundert mich nichts.

Sind ja auch immer diese Namen, von denen man Beleidigungen, vor, während und nach dem Spiel bekommt.

Klar du hast nicht beleidigt.
Aber du sagst hier 100 % Klatsche.
Wie kannst du das wissen? Du weißt nicht wie ich spiele.

Ich finds sehr lächerlich...

Spiel einfach weiter dein PES und alles wird gut.

Thema:

fifa 10 online gegner nervös machen

fifa 10 online gegner nervös machen - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben