fifa 10 online gegner nervös machen

Diskutiere fifa 10 online gegner nervös machen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Yoyo epic fail zum thema bleidigungen , beo so vorutreilen könnt ich über dein nick auch herlästern , pwned!? Ich brauch nicht zu wissen wie du...
  • fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #21
Yoyo epic fail zum thema bleidigungen , beo so vorutreilen könnt ich über dein nick auch herlästern , pwned!?
Ich brauch nicht zu wissen wie du spielst , ich spiel mein taktik das macht ne siegesquote von 85% das reicht mir =)
bei pes grad mal 70 :p

Also backen still , und schau dir tipps an , nicht das ich hier unmfalle vor LW.

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #22
lol hey das mit dem r1 schießen ( länger draufhalten) klappt hatte bis jetzt immer nur angetippt

schon dumm ;)

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #23
hatt jemand lust gegen mich zu zocken der soll mich im psn adden
nehme fast immer Werder Bremen !

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #24
Onkels , hast lust heute abend ab 23.Uhr zu zocken!? Davor geht nicht wiel ich gleich arbeiten gehe... habe fifa bis dienstag :p

Thema:

fifa 10 online gegner nervös machen

fifa 10 online gegner nervös machen - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben