fifa 10 online gegner nervös machen

Diskutiere fifa 10 online gegner nervös machen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Yoyo epic fail zum thema bleidigungen , beo so vorutreilen könnt ich über dein nick auch herlästern , pwned!? Ich brauch nicht zu wissen wie du...
  • fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #21
Yoyo epic fail zum thema bleidigungen , beo so vorutreilen könnt ich über dein nick auch herlästern , pwned!?
Ich brauch nicht zu wissen wie du spielst , ich spiel mein taktik das macht ne siegesquote von 85% das reicht mir =)
bei pes grad mal 70 :p

Also backen still , und schau dir tipps an , nicht das ich hier unmfalle vor LW.

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #22
lol hey das mit dem r1 schießen ( länger draufhalten) klappt hatte bis jetzt immer nur angetippt

schon dumm ;)

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #23
hatt jemand lust gegen mich zu zocken der soll mich im psn adden
nehme fast immer Werder Bremen !

• fifa 10 online gegner nervös machen Beitrag #24
Onkels , hast lust heute abend ab 23.Uhr zu zocken!? Davor geht nicht wiel ich gleich arbeiten gehe... habe fifa bis dienstag :p

Thema:

fifa 10 online gegner nervös machen

fifa 10 online gegner nervös machen - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben