PC-Lenkrad an PS3 - geht das???

Diskutiere PC-Lenkrad an PS3 - geht das??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab bei mir noch ein PC-Lenkrad von Guillemont Typ "Race Leader Force Feedback". Es ist auf USB umgebaut worden und funktioniert unter...
  • PC-Lenkrad an PS3 - geht das??? Beitrag #1
K

kampe008

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab bei mir noch ein PC-Lenkrad von Guillemont Typ "Race Leader Force Feedback". Es ist auf USB umgebaut worden und funktioniert unter Windows XP.
Wollte es vor Jahren schon mal an ne PS2 anstöpseln, ging leider nicht. Grund: Man kann auf ner PS2 keine Gerätetreiber installieren.
Ist es möglich, dieses Lenkrad an der PS3 zu nutzen?
Will mir nicht unbedingt noch eins kaufen.

• PC-Lenkrad an PS3 - geht das??? Beitrag #2
Hey,

hab grad mal gegooglet und hab gelesen, dass es auf der PS3 nich funzt. :thumbdown:
Aber du kannst es ja einfach mal ausprobieren, mein PC Controller funzt auch obwohl er eig nich gehn sollte :thumbup:

• PC-Lenkrad an PS3 - geht das??? Beitrag #3
Also ich hatte mal ein Logitech MOMO Lenkrad für den PC.
Nachdem ich mir ne PS3 zugelegt habt funktionierte es auch damit!
Allerdings nur mit manchen spielen!
Ich glaub es kommt auf den Herteller an
Bei Logitech is die wahrscheinlichkeit sehr hoch, da die ja auch PS3 Geräte herstellen...

Thema:

PC-Lenkrad an PS3 - geht das???

PC-Lenkrad an PS3 - geht das??? - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...
Logitech G25- Lenkrad -> defekt?: Hallo Leute, bin neu hier in der Community ;) Ich habe ein Logitech G25 Lenkrad und damit spiele ich schon seit knapp 2 Jahren, mal mehr und mal...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin! Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben