Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos)
Diskutiere Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
da ich wohl keine Antwort zu meinem vorherigem Thema bekomme, da es nicht zu dem vorheriger Frage nicht passt und ich eine Verwarnung...
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #1
S
Sainsz
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich wohl keine Antwort zu meinem vorherigem Thema bekomme, da es nicht zu dem vorheriger Frage nicht passt und ich eine Verwarnung bekommen habe, stelle ich nun hir miene Frage.
Also: Ich habe eine EasyBox von Vodafone und ich habe verbindungsprobleme. Ich möchte es gerne Kabellos über W-LAN verbinden.
Mein Problem ist, ich gebe die IP richtig ein, aber am ende, nachdem "Verbindungs-Test" steht, "IP - Erfolgreich und Verbindung - Gescheitert"
Manchmal steht auch "DNS Fehler und so eine Zahl in Klammern".
Wie kann ich meine PS3 Slim mit meiner EasyBox Kabellos verbinden?
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #2
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
In dem du mal bei DNS die IP deiner EASYBO reinschreibst
192.168.2.1
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also hier noch mal ne kleine Erklärung:
IP Adresse: Frei wählbare IP Adresse bei der die ersten 3 Zahlen mit denen deines Routers übereinstimmen müssen. Die letzte Zahl muss eine andere sein.
Standard Router: IP deines Routers
Sub Net Mask: 255.255.255.0
Prim. DNS: IP deines Routers
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #4
S
Sainsz
Punkte Reaktionen
0
Mache ich ja, wenn ich dann Verbindungs-Test mache steht da:
IP - Erfolgreich
Verbindung - Gescheitert
Warum?
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Poste mal ganz genau deine Einstellungen die du an der PS3 machst.
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #6
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #7
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Wähle doch mal ne kleinere Zahl für deine Playse, die 3 z.B. und nicht 123, vlt. haste nicht soviele in Deinen Router freigegeben.
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #8
S
Sainsz
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, dass es dmit nichts zu tuhen hat, weil er ja am ende sagt, dass die IP korreckt ist, nur meine Internetverbindung wird nicht hergestellt.
PS.: Ist wieder Fehgeschlagen...
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #9
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
ok, manuell klappt nicht, dann lass mal allet automatisch in der Playse machen und sach mal beschede
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #10
S
Sainsz
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt mache ich Einfach und Automatisch und jetzt will er, dass ich eine "AOSS" Taste drücken soll -.-'
WAS IST DAS?!
Ich suche schon überall im Internet, werde aber nicht schlauer -.-
kann mir hir einer bitte helfen?
Wo find eich diese taste?
Edit by Dojokun: 2 Beiträge zusammen gefasst
@ der_wasi
sry hatte deinen Post übersehen, danke aber was muss ich denn bei "Sekundär DNS" schreiben?
Danke im Vorraus
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #11
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Die findest du nur an speziellen Routern, zumeist an öffentlichen WLAN Spots.
Hast du automatisch einrichten lassen?
wenn ja, lass deine PS3 manuell nach WLAN Spots scannen. Normalerweise sollte sie dann deinen Router finden, dann musst du nur noch den WLAN Key von deinem Router eingeben, dann funzt es (in der Regel)
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #12
S
Sainsz
Punkte Reaktionen
0
mache ich ja, ich lass ihn selber suchen, also "scannen", er findet es auch, ich gebe auch den Key ein...
NUR...
...,wenn ich IP Adresse automatisch mache sagt er am ende dass IP falsch is und verbindung, wenn ich manuell mache, also etwas einstelle, dann sagt er dass IP richtig is aber keine verbindung da is...
bitte um schnelle antworten
EDIT: Liegt es vielleich an der "EasyBox"? (meinem Modem)
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #13
Hast du "Keine" bei Verschlüsselung angegeben? Hast du die im Router denn auch aus?
Was du auch mal versuchen kannst ist UPnP zu deaktivieren. Soweit ich weiß ist das ein Problem bei den Easy Boxen.
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #14
S
Sainsz
Punkte Reaktionen
0
PS3 Slim 250GB bricht Update immer ab, wieso? -.-'
Hallo,
also, ich hatte mal verbindungsprobleme, die sind aber ejtzt gelöst.
Ich habe eine PS3 Slim 250GB, habe sie mit W-LAN mit meiner EasyBox von Vodafone angeschlossen. Und mein Problem ist, wenn ich mich für "PlayStation-NetWorks" anmelden will, muss ich ein Software Update machen. Und wenn ich es mache, bricht es immer ab und da steht "Bei der Kummunikation mit dem Server is ein Fehler aufgetreten. ... (und so bla bla...) Und dann kommt noch eine lange Zahl in Klammern. K.A. wieso das immer abbricht?!
Ich habe eine verbindung, ich kann im Internet problemlos surven.
Meine frage:
Wieso bricht es immerwieder ab?
Wenn Ihr mehr Informationen braucht, dann schreibt einfach hir rein.
MfG
Sainsz
EDIT:
Und wenn ich im Haupt-Menü auf "Freunde" gehe, kommt da nichts. Ist das normal, muss man sich da erst bei "PlaystationNetworks" anmelden, oder ist da wieder etwas faul?!
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #15
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
das thema gibts schon öfters hier,rechts oben is ne such funktion,da findest sicher was...laut meinen erfahrungen hat w-lan keine konstatnte verbindung...wenn möglich probiers mit einem lan-kabel,oder lade dir das update auf einen usb stick und dann auf die ps3,ja du muss angemeldet sein um deine freunde sehen zu können
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #16
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Sainsz schrieb:
EDIT:
Und wenn ich im Haupt-Menü auf "Freunde" gehe, kommt da nichts. Ist das normal, muss man sich da erst bei "PlaystationNetworks" anmelden, oder ist da wieder etwas faul?!
Das ist normal du musst dich ja erst bei PSN anmelden. Mach es am besten wie Don es gesagt hat zieh es auf nen Stick, ist zwar lästig aber was willst du sonst machen
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) Beitrag #17
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich hab deine Themen mal zusammengefügt. Bitte nicht für jede neue Frage ein neues Thema anlegen.
Thema:
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos)
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos) - Ähnliche Themen
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo,
seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut.
Ich hab seit 3 Jahren...
PS4 über LAN Router Easybox 803a, wenn Win7 Wlan aktiv wird, schließt NAT bei PS4: Hey Leute,
ich hab ein etwas merkwürdiges Problem.
Eckdaten:
Vodafone Easybox 803,
PS4 statische IP, per Lan-Kabel verbunden und DMZ aktiv.
Bei...
PS3 Problem mit W-Lan: Hey Leute!
Versuche schon seit zwei Wochen mit der ps3 verzweifelt über W-Lan rein zu kommen, aber jedes mal beim Verbindungstest scheitert es...
Media Server Einrichtung!: Hallo Leute,
wollte ganz kurz und knapp fragen:
Wenn ich die PS3 mit der EasyBox über Lan verbinde und den PC mit einem weiteren Lan Kabel (Mit...