NFS Shift - Spielstände plöztlich weg !

Diskutiere NFS Shift - Spielstände plöztlich weg ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, folgendes Problem: Freund von mir (spiele mit ihm NFS Shift auch immer online) hat am Abend noch an seiner Karriere gearbeitet und...
  • NFS Shift - Spielstände plöztlich weg ! Beitrag #1
N

Noob

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

folgendes Problem: Freund von mir (spiele mit ihm NFS Shift auch immer online) hat am Abend noch an seiner Karriere gearbeitet und 3 Level eingefahren. Beim Start heute Morgen war nur nochmal das neu gepimpte Auto kurz zu sehen
danach aber kein Spielstand mehr vorhanden. Das Spiel zeigt sich wohl wie gerade frisch gekauft und eingelegt - es ist anscheinend nichts mehr da :cursing: ! Beide haben wir die PS3 Slim

Da wie jeder weiß doch einige Stunden dafür draufgegangen sind bleibt die Frage, was kann er tun ohne wieder von ganz vorne anfangen zu müssen.

Kann ich ggf. via USB Stick meinen Spielstand an ihn weitergeben ? :pump
Können wir dann trotzdem noch gemeinsam online zocken ?
Wenn ja wie würde das funktionieren ?

Vielen Dank im Voraus !

• NFS Shift - Spielstände plöztlich weg ! Beitrag #2
Mhh das mit dem spielstand geht meine meinung nach nicht zumindest nicht einfach per usb stick.... hat er denn mal bei sich unter speicherstände geguckt ob sein speicherstand noch augeführt ist??? Da muss ja noch ne profildatei sein oder sowas....

• NFS Shift - Spielstände plöztlich weg ! Beitrag #3
Hmm, muss ich erst nachfragen - kann ich so noch nichts dazu sagen.

- wenn das Profil noch da wäre, wie verhält es sich dann mit einem "Reproduzieren" der Spielstände ?
- wenn nicht via USB, wie wäre es dennoch möglich ?

beide haben wir uns erst vor ein paar Monaten (Okt09) die Slim bzw. überhaupt PS3 beschafft und sind da noch recht laienhaft unterwegs.
Das Ding war bisher halt immer gut zum Spielen mehr hats bis dato noch nicht gebraucht :rolleyes:

........

• NFS Shift - Spielstände plöztlich weg ! Beitrag #4
Also ein Spielstand verschwindet nicht einfach. Wahrscheinlich hat er während eine Schreibzugriffs auf die Speicherdatei die PS3 ausgeschaltet. Genau das ist es nämlich wo vor man am Anfang des Spiels immer gewarnt wird.
Die Daten von NFS Shift lassen sich nicht kopieren. Weg ist weg. Da kann man nix machen. Kopierschutz ist das einzige was EA wirklich gut beherrscht.

Thema:

NFS Shift - Spielstände plöztlich weg !

NFS Shift - Spielstände plöztlich weg ! - Ähnliche Themen

NFS Shift - Kein flüssiger Spielfluss: Hallo alle zusammen, ich hab mal ne Frage: Auf einigen Strecken bei NFS Shift ruckelt mein Spiel aber sowas von gewaltig das es nicht mehr...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben