PSP im Fallout Look

Diskutiere PSP im Fallout Look im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey leute nur mal so nebenbei. Da hat sich einer richtig mühe gegeben und seine PSP in eine Fallout PSP verwandelt... Die bilder seht ihr...
  • PSP im Fallout Look Beitrag #2
Von Vorne siehts eher weniger gut aus ... hinten siehts aber ganz schick aus.

Sieht aber eher wie BioShock als Fallout aus ...

Thema:

PSP im Fallout Look

PSP im Fallout Look - Ähnliche Themen

Wieder ist ein Entwickler von der PSP enttäuscht: Es ist ja nicht neu, dass sich Entwickler über die PSP beschweren. Deshalb wundert es uns auch nicht, dass sich jetzt der CEO des französischen...
Famitsu: Die besten PSP Games 2008: Die Leute der Famitsu haben eine Liste der besten PSP Games aus 2008 zusammengestellt.4 Redakteure haben in einen 1-10System bewertet (max.40...
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4 Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich denke...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben