Musik/Lieder Suchen

Diskutiere Musik/Lieder Suchen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hello! ich habe eine Frage bzw. ein Problem und die SUFU und Google haben nichts ausgespuckt! Ich habe zurzeit auf meiner PS3 ca 5000 mp3s und wie...
  • Musik/Lieder Suchen Beitrag #1
A

Ayanami

Punkte Reaktionen
0
Hello!
ich habe eine Frage bzw. ein Problem und die SUFU und Google haben nichts ausgespuckt!
Ich habe zurzeit auf meiner PS3 ca 5000 mp3s und wie ihr euch vorstellen könnt ist es nicht so einfach bestimmte Lieder zu finden!

Gibts es keine Suchfunktion um Titel zu finden????
Dass kann ja nicht so schwer sein einen namens filter zu erstellen!
Oder kann die PS3 dass?
Ich hab jedenfalls nichts von Suche gesehen!
Dass kann man sich ja wohl denken wenn man ein MULTIMEDIA Teil konstruiert dass die firmware eine einfache SuFu benötigt oder?
Irre ich mich oder gibts dass auch auf der neuen Firmware nicht?

Hoffe ihr belehrt mich und es gibt schon eine SuFu,...

glg :bash:

• Musik/Lieder Suchen Beitrag #2
Es gibt keine...

Du kannst nur mit Viereck die odner ordnen nach alphabet.... mehr geht zur zeit nicht. :huh:

• Musik/Lieder Suchen Beitrag #3
Nervt mich auch! Aber vielleicht gibt es eine suchfunktion im nächsten update. Weiß jemand wann die kommt?

Thema:

Musik/Lieder Suchen

Musik/Lieder Suchen - Ähnliche Themen

Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten?: Hallo! Da ich seit einigen Monaten endlich glücklich meine Musik auf die PS3 streame habe ich nun so langsam meine komplette Musiksammlung auf...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben